Home / Forum / Ernährung / Zeigt her Eure Futternäpfe

Verfasser-Bild
Barbara
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3080
zuletzt 11. Nov.

Zeigt her Eure Futternäpfe

Ein Freund von mir hat mir letztens ein Bild von der Mahlzeit seiner Hündin geschickt und ich war fasziniert wie toll das zubereitet worden war. Gleichzeitig überkam mich auch das schlechte Gewissen, weil Molly's Napf meistens nur ihr Nassfutter enthält. Deshalb dachte ich mir, ich frage euch mal, wie es in euren Näpfen aussieht. Vielleicht muss ich ja doch kreativer werden. Hier nun das Foto von dem wunderbaren Futternapf, der leider nicht meiner ist. (Tom, ich bin so begeistert davon, dass ich es posten musste 🤭) Und nein, ich möchte hier nicht über bedarfsgerechte Ernährung reden, sondern einfach nur die Art der Darreichungsform sehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
11. Juni 22:01
Ich hatte deinen Thread gesehen. Geht es der armen Maus immer noch schlecht? 😔 Wünsche weiter gute Besserung. 🙏🏻🍀💕
Ist schon besser, sie soll aber noch 1 Woche Schonkost bekommen und etwas zum Aufbau der Darmflora. Es waren irgendwelche Bakterien, die sie wohl von einer Pfütze hatte. Es geht ihr aber wieder gut und sie würde liebend gerne auch anderes fressen. 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
12. Juni 17:06
Reis, Trockenfutter, trockenes Kürbiskern-Brot, Mozzarella, Tomate, Schuss Lachsöl

Beitrag-Verfasser-Bild
Georg
12. Juni 17:07
Hackfleisch mit Tomaten und suppengemüse beim Kochen
Nudeln mach ma später

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
12. Juni 17:12
Bei uns der leckerste Hundematsch für immer😂😂Rinderlabmagen ,Leber, Gemüsepürree und Hundepesto mit gemahlener Eierschale, Schwarzkümmel und Kürbiskerne auch gemahlen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
13. Juni 16:42
"Heute bei Lilly's Dinner for Dog":
gekocht: Reis, rote Paprika, Zucchini, dazu Schlemmerfilet und Trockenfutter

Beitrag-Verfasser-Bild
Annette
14. Juni 15:13
Bei uns der leckerste Hundematsch für immer😂😂Rinderlabmagen ,Leber, Gemüsepürree und Hundepesto mit gemahlener Eierschale, Schwarzkümmel und Kürbiskerne auch gemahlen.
Also ich sach ma hauptsache et schmeckt 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Conny
16. Juni 17:53
Heute mal Rind mit Gurke, Möhren, Nudeln und Erdbeeren

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Juni 18:38
😇

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Juni 18:42
Rindergulasch & Kartoffeln 😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Bine
16. Juni 18:50
Winnies heutiges Mittagessen 😊

Rinderhack, Tomatenmark, Karotten, Zucchini und Stelline (mini Sternchen-Nudeln 😂)