Home / Forum / Ernährung / Zeigt her Eure Futternäpfe

Verfasser-Bild
Barbara
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3080
zuletzt 11. Nov.

Zeigt her Eure Futternäpfe

Ein Freund von mir hat mir letztens ein Bild von der Mahlzeit seiner Hündin geschickt und ich war fasziniert wie toll das zubereitet worden war. Gleichzeitig überkam mich auch das schlechte Gewissen, weil Molly's Napf meistens nur ihr Nassfutter enthält. Deshalb dachte ich mir, ich frage euch mal, wie es in euren Näpfen aussieht. Vielleicht muss ich ja doch kreativer werden. Hier nun das Foto von dem wunderbaren Futternapf, der leider nicht meiner ist. (Tom, ich bin so begeistert davon, dass ich es posten musste 🤭) Und nein, ich möchte hier nicht über bedarfsgerechte Ernährung reden, sondern einfach nur die Art der Darreichungsform sehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Mirja
3. Juni 13:29
Sommer "Napf" Melone, Gurke, ein Rest Trockenfutter, Bierhefe, Kokosöl, Brot-Krümel und ein paar getrocknete Kokos Stücke.
Erfrischend 😋, Melone wollte ich Mila auch jetzt mal geben, bin gespannt, normalerweise frisst sie ja alles 🤔😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
3. Juni 13:48
Lillys bunter Sommer-Salat:
Trockenfutter, Sprossen, Möhre, junger Spinat, rote Beete, Radieschen, Tomaten, Geflügel-Boulette, abgeschmeckt mit einem Schuss Lachsöl.
Scheint geschmeckt zu haben. 🐕🤤🥗

Beitrag-Verfasser-Bild
Agnieszka
3. Juni 13:53
Als besondere Aktion- gefüllter Kübis (statt Futternapf) Kürbis im Backofen weich gebacken, Füllung: gekochtes Hühnerfleisch samt mitgekochten Möhren, rohe Lammrippe, Brombeeren aus dem Garten dazu Öl & Kräuter
DAs ist aber toll

Beitrag-Verfasser-Bild
Nele
3. Juni 14:07
Erfrischend 😋, Melone wollte ich Mila auch jetzt mal geben, bin gespannt, normalerweise frisst sie ja alles 🤔😅
Blue liebt Melone...geht immer 😋

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
3. Juni 17:49
DAs ist aber toll
🙏🏼Danke

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
3. Juni 18:18
So,Abendbrot zubereitet 😉Frischer,handgeschnippelter,grüner Pansen🙈,Banane heut mal in Scheibchen ,frisch zubereitetes Hundepesto und eine gemahlene Eierschalen - Walnussmischung.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
3. Juni 18:43
Zerdrückte Pellkartoffel mit frisch zubereiten Beeren- Obst - Smothie (Erdbeeren, Apfel, Birne, Leinöl, Wasser& Rinderhackfleisch 😉) darauf Brocken Trockenfutter und zur Deko eine Erdbeere

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
3. Juni 18:47
Zerdrückte Pellkartoffel mit frisch zubereiten Beeren- Obst - Smothie (Erdbeeren, Apfel, Birne, Leinöl, Wasser& Rinderhackfleisch 😉) darauf Brocken Trockenfutter und zur Deko eine Erdbeere
Und das wird zurückgelassen (eindeutig zuviel Vitamine)

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
3. Juni 18:50
Und das wird zurückgelassen (eindeutig zuviel Vitamine)
🤣🤣🤣🤣🙈Meiner kann auch gut sortieren,aber bei Pansen is alles weg.Dieser leckere Geruch😉überträgt sich scheinbar auf alle Zutaten.👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
3. Juni 18:55
🤣🤣🤣🤣🙈Meiner kann auch gut sortieren,aber bei Pansen is alles weg.Dieser leckere Geruch😉überträgt sich scheinbar auf alle Zutaten.👍
👍🏻