Home / Forum / Ernährung / Zeigt her Eure Futternäpfe

Verfasser-Bild
Barbara
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3080
zuletzt 11. Nov.

Zeigt her Eure Futternäpfe

Ein Freund von mir hat mir letztens ein Bild von der Mahlzeit seiner Hündin geschickt und ich war fasziniert wie toll das zubereitet worden war. Gleichzeitig überkam mich auch das schlechte Gewissen, weil Molly's Napf meistens nur ihr Nassfutter enthält. Deshalb dachte ich mir, ich frage euch mal, wie es in euren Näpfen aussieht. Vielleicht muss ich ja doch kreativer werden. Hier nun das Foto von dem wunderbaren Futternapf, der leider nicht meiner ist. (Tom, ich bin so begeistert davon, dass ich es posten musste 🤭) Und nein, ich möchte hier nicht über bedarfsgerechte Ernährung reden, sondern einfach nur die Art der Darreichungsform sehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
29. Mai 16:02
Und ich nehm dann mal die Erdbeeren.🤣🤣
Lässt sie dir gerne übrig. 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
29. Mai 16:59
Lässt sie dir gerne übrig. 😂
Ich kenn das ja. Püriert geht aber inzwischen jedes Obst und Gemüse.😉👍🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
29. Mai 17:06
Ich kenn das ja. Püriert geht aber inzwischen jedes Obst und Gemüse.😉👍🙏
Hier auch 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Annette
31. Mai 14:27
Gekochte Kartoffeln, Möhren und Rinderhack, versteckt unter Thunfisch und körnigem Frischkäse. Dazu ein paar Tropfen Leinöl und dekoriert mit einem Käsetortellini. Guten Appetit.

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
31. Mai 15:07
Gekochte Kartoffeln, Möhren und Rinderhack, versteckt unter Thunfisch und körnigem Frischkäse. Dazu ein paar Tropfen Leinöl und dekoriert mit einem Käsetortellini. Guten Appetit.
Gibt es da noch etwas von? 🤤😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
31. Mai 15:09
Kein Napf, dafür die Verkostung von Aprikose. Wurde für seeehr lecker befunden. 🐕🤤🍑
Irgendwie vergesse ich momentan leider immer die Näpfe...🤷🏼‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Annette
31. Mai 15:21
Gibt es da noch etwas von? 🤤😍
Oh je leider nein 🫣
Alles restlos verputzt 😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
31. Mai 15:57
EIN Käsetortellini.... 😳🤣
Also dann wahrscheinlich ein Tortellin-O...?
Das kann dann ja fast nur Sterneküche sein.
Zitat meines Vaters:
Dass man richtig gut und edel gegessen hat, erkennt man daran, dass man zwar einen Haufen Geld bezahlt hat, dafür dass man trotzdem hungrig nach Hause geht... 🤣🤣🤣.
Aber ich denke mal, die Menge wird bei euch langfristig schon passen, trotz aller Michelin-Hunde-Sterne und der Qualität 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
31. Mai 16:37
So, nu' aber:
mit Käse überbackene Zucchini und Trockenfutter

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
31. Mai 17:37
Heute gab's nen kleinen Zwischensnack-dieser Magerquark in der Schleckmatte war echt gemein ,pampt in jeder Ecke.😉😅Abendbrot dann Heringsfilet mit eingeweichten Reisflocken( die sind nicht gut angekommen 🤷‍♂️) und Obst- Gemüse - und Kräuterpüree.Bissl Rinderknochenmehl kommt auch noch dazu.