Home / Forum / Ernährung / Zeigt her Eure Futternäpfe

Verfasser-Bild
Barbara
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3080
zuletzt 11. Nov.

Zeigt her Eure Futternäpfe

Ein Freund von mir hat mir letztens ein Bild von der Mahlzeit seiner Hündin geschickt und ich war fasziniert wie toll das zubereitet worden war. Gleichzeitig überkam mich auch das schlechte Gewissen, weil Molly's Napf meistens nur ihr Nassfutter enthält. Deshalb dachte ich mir, ich frage euch mal, wie es in euren Näpfen aussieht. Vielleicht muss ich ja doch kreativer werden. Hier nun das Foto von dem wunderbaren Futternapf, der leider nicht meiner ist. (Tom, ich bin so begeistert davon, dass ich es posten musste 🤭) Und nein, ich möchte hier nicht über bedarfsgerechte Ernährung reden, sondern einfach nur die Art der Darreichungsform sehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Mirja
24. Mai 17:17
Also ,wenn schon ,bekommt meiner 3 Spagetti🤣🤣🤣🤣
💪🏻😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Annette
24. Mai 17:42
Wenn der kleine Hunger kommt 😂 Käsenudeln, Paprika, Brokkoli und Thunfisch in Thunfischsud.
Für Fine wäre das eine passende Portion zum Frühstück 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
24. Mai 20:31
Ihr seid aber alle echt knickrig mit den Nudeln😂
Ich spreche für mich: kleiner Hund und so. Da ist die Spaghetti gefühlt halb so lang wie der Hund. 😜
Und Nudeln in großen Mengen werden hier nicht so gut vertragen. 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Jana
25. Mai 04:16
🐟 Fischiday 🐟
Mit Lachs und Sprotten, Haferschleim mit Apfel, Gemüse-Obst-Mix und Pülverchen

Beitrag-Verfasser-Bild
Sara
26. Mai 06:38
Frühstück: Trofu, Hüttenkäse, Kokosflocken & Himbeeren

Beitrag-Verfasser-Bild
Jennifer
26. Mai 12:16
Rinderhack, Mohrrübenmus, paar Pellets, Klacks Joghurt (Kuhmilch), Eierschalenpulver, bisschen frische Kresse.
Das sieht ja lecker aus

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Mai 12:33
Zwei Mittagssnacks

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
26. Mai 14:32
Reste der Kartoffel-Quiche mit Geflügel-Trockenfutter,
zum Nachtisch Gurke, Möhre und Wassermelone

Beitrag-Verfasser-Bild
Annette
26. Mai 14:50
🐟 Fischiday 🐟 Mit Lachs und Sprotten, Haferschleim mit Apfel, Gemüse-Obst-Mix und Pülverchen
Ein toller Fischteller 🤗🤤🐟
Da reicht nicht nur ein 🐾😇🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
26. Mai 14:51
Reste der Kartoffel-Quiche mit Geflügel-Trockenfutter, zum Nachtisch Gurke, Möhre und Wassermelone
Mal eine Frage, ich lese und sehe immer wieder „zum Nachtisch“ gebt ihr dann das Obst/ Joghurt etc. tatsächlich extra und hinterher? Und wenn ja, warum? Ich mische dass immer mit rein (Obst extra wenn schon vorgesättigt würde wahrscheinlich auch von Onya stehen gelassen werden)