Home / Forum / Ernährung / Zeigt her Eure Futternäpfe

Verfasser-Bild
Barbara
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3080
zuletzt 11. Nov.

Zeigt her Eure Futternäpfe

Ein Freund von mir hat mir letztens ein Bild von der Mahlzeit seiner Hündin geschickt und ich war fasziniert wie toll das zubereitet worden war. Gleichzeitig überkam mich auch das schlechte Gewissen, weil Molly's Napf meistens nur ihr Nassfutter enthält. Deshalb dachte ich mir, ich frage euch mal, wie es in euren Näpfen aussieht. Vielleicht muss ich ja doch kreativer werden. Hier nun das Foto von dem wunderbaren Futternapf, der leider nicht meiner ist. (Tom, ich bin so begeistert davon, dass ich es posten musste 🤭) Und nein, ich möchte hier nicht über bedarfsgerechte Ernährung reden, sondern einfach nur die Art der Darreichungsform sehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
20. Mai 10:35
Heute kommt "Frauchens Napf", aber natürlich hat das Hundekind auch etwas abbekommen:
Käsekuchen mit frischen Erdbeeren, Blaubeeren und Basilikum. 🤤👩🏼🐕🍰

Wenn das nicht im Sinne des Themas ist, lösche ich es wieder. 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
20. Mai 15:45
Bei diesem Menü ist unser Hund immer begeistert 🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Mirja
20. Mai 16:44
Mila’s Abendessen, gewollftes Rindfleisch mit Kalbsrippe, Milz, Niere, Gemüse, geriebener Apfel und ein paar übrig gebliebene Nüdelchen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Annette
20. Mai 17:33
Bei diesem Menü ist unser Hund immer begeistert 🤩
Das ist das wichtigste 🤗👌

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
20. Mai 17:38
Rinderhack, Mohrrübenmus, paar Pellets, Klacks Joghurt (Kuhmilch), Eierschalenpulver, bisschen frische Kresse.
Oh ,das sieht ja auch lecker aus!😊Ich find echt alle Hundeeessen cool ,wo Mensch Spass an Kreativität hat!

Beitrag-Verfasser-Bild
Mirja
21. Mai 09:33
Sonntagsmenü, Süßkartoffel-Fenchel-Kohlrabi-Erbsenpüree mit ger. Gurke, Birne und gebr. Tofu, schön ist anders, hat ihr aber geschmeckt 🙏🏻😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Nina
21. Mai 10:59
☝️🐶 Ein ,,Vierjahreszeiten-Napf"
(Kaninchen, gekochte u. pürierte Zuccini sowie Kartoffel, Blättermagen, Bierhefe, Seealge, Calcium) Die Darreichungsform sieht jedoch mehr nach einem meiner Lieblingsessen dem "Rübenmaleur" aus☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
21. Mai 17:10
"Heute bei Lilly's Dinner for Dog":
Reis, Thunfisch im eigenen Saft, körniger Frischkäse, Nassfutter Kalb & Kaninchen, Trockenfutter Geflügel, kleiner Schluck Rahmsoße 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Annette
21. Mai 19:27
Sonntagsmenü, Süßkartoffel-Fenchel-Kohlrabi-Erbsenpüree mit ger. Gurke, Birne und gebr. Tofu, schön ist anders, hat ihr aber geschmeckt 🙏🏻😅
Immer wieder Tofu.... Also ich gebe mir noch ein paar Tage.... Aber bald darf, dank eurer immer wiederkehrenden Inspirationen, unser Dackel mal Tofu probieren und ich bin gespannt, wie es ihm dann schmecken wird....

Beitrag-Verfasser-Bild
Mirja
21. Mai 20:16
Immer wieder Tofu.... Also ich gebe mir noch ein paar Tage.... Aber bald darf, dank eurer immer wiederkehrenden Inspirationen, unser Dackel mal Tofu probieren und ich bin gespannt, wie es ihm dann schmecken wird....
Ich habe auch eine Weile gebraucht, bis ich Mila das erste mal Tofu gegeben habe. Auch ich hab das hier gelesen und als Vegetarier hab ich Tofu eh immer im Haus. Mila frisst es tatsächlich gerne und verträgt es gut. Allerdings bekommt sie es nur einmal die Woche. Kannst ja mal berichten, ob es deiner Maus geschmeckt hat 😅👍🏻