Home / Forum / Ernährung / Zeigt her Eure Futternäpfe

Verfasser-Bild
Barbara
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3080
zuletzt 11. Nov.

Zeigt her Eure Futternäpfe

Ein Freund von mir hat mir letztens ein Bild von der Mahlzeit seiner Hündin geschickt und ich war fasziniert wie toll das zubereitet worden war. Gleichzeitig überkam mich auch das schlechte Gewissen, weil Molly's Napf meistens nur ihr Nassfutter enthält. Deshalb dachte ich mir, ich frage euch mal, wie es in euren Näpfen aussieht. Vielleicht muss ich ja doch kreativer werden. Hier nun das Foto von dem wunderbaren Futternapf, der leider nicht meiner ist. (Tom, ich bin so begeistert davon, dass ich es posten musste 🤭) Und nein, ich möchte hier nicht über bedarfsgerechte Ernährung reden, sondern einfach nur die Art der Darreichungsform sehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
17. Mai 13:44
Nassfutter Huhn & Garnelen, Trockenfutter Geflügel, dazu Putenfleisch, Kartoffeln und rote Paprika vom Blech, Flosamenschalen

Beitrag-Verfasser-Bild
Annette
17. Mai 14:14
Nassfutter Huhn & Garnelen, Trockenfutter Geflügel, dazu Putenfleisch, Kartoffeln und rote Paprika vom Blech, Flosamenschalen
Guten Appetit liebe Lilly 😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Annette
17. Mai 14:15
Onya’s Frühstück (Lammkoteletts roh, Lachsabschnitte & Haut gebraten, Möhre gekocht & zerdrückt, Erdbeeren zerdrückt, Ziegenjoghurt)
Haaaawwww.... Sabber Sabber 🤤

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
18. Mai 09:38
Haaaawwww.... Sabber Sabber 🤤
Onya hat es erstmal stehen lassen- als es den Napf zum Abendessen nochmal gab- hat sie dann doch gefressen…… beim Magen kommt bei ihr eindeutig mehr der Pudel als der Labrador durch- meine wählerisch Labradoodle- Dame 🐾🐾🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
18. Mai 10:17
Onya hat es erstmal stehen lassen- als es den Napf zum Abendessen nochmal gab- hat sie dann doch gefressen…… beim Magen kommt bei ihr eindeutig mehr der Pudel als der Labrador durch- meine wählerisch Labradoodle- Dame 🐾🐾🐾
Oh ja,kommt mir bekannt vor.....

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
18. Mai 10:44
Feiertags-Ausflugs-Mittagsfutter: Trockenfutter Geflügel, 1/2 hartes Ei, Mozzarella, Tomatenkrümel, Basilikum
Zum Nachtisch 1 kleines Stück Papaja & ein Klecks Vanillequark

Die Papaja wurde heute zum ersten Mal getestet und für lecker befunden. 🐕🤤🥭

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
18. Mai 14:29
Das ist der Napf von haribo. Es ist ein anti-schling Napf, weil er sonst das Futter inhaliert, statt zu fressen 🙄🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
18. Mai 15:35
Das ist der Napf von haribo. Es ist ein anti-schling Napf, weil er sonst das Futter inhaliert, statt zu fressen 🙄🤣
Lustiges Teil, Thomas Gottschalk wäre begeistert... 😍
Aus was ist der denn?
Metall. Keramik oder Kunststoff?

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
18. Mai 18:02
Lustiges Teil, Thomas Gottschalk wäre begeistert... 😍 Aus was ist der denn? Metall. Keramik oder Kunststoff?
Kunststoff

Beitrag-Verfasser-Bild
Jana
18. Mai 18:18
Apfelreis, Gemüse-Obst-Mix, Kartoffeln, Sojabohnen, Spargelcreme, Quark und allerlei an Zusätzen mit Rucolatopping