Home / Forum / Ernährung / Zeigt her Eure Futternäpfe

Verfasser-Bild
Barbara
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3080
zuletzt 11. Nov.

Zeigt her Eure Futternäpfe

Ein Freund von mir hat mir letztens ein Bild von der Mahlzeit seiner Hündin geschickt und ich war fasziniert wie toll das zubereitet worden war. Gleichzeitig überkam mich auch das schlechte Gewissen, weil Molly's Napf meistens nur ihr Nassfutter enthält. Deshalb dachte ich mir, ich frage euch mal, wie es in euren Näpfen aussieht. Vielleicht muss ich ja doch kreativer werden. Hier nun das Foto von dem wunderbaren Futternapf, der leider nicht meiner ist. (Tom, ich bin so begeistert davon, dass ich es posten musste 🤭) Und nein, ich möchte hier nicht über bedarfsgerechte Ernährung reden, sondern einfach nur die Art der Darreichungsform sehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
15. Mai 16:42
Heute mal einen Abendsnack. Molly hatte Flammkuchen mit Creme fraiche, Lachs und Parmesankäse, wir hatten da noch Frühlingszwiebeln und Tomaten 😉 Molly befand ihre Portion als zu klein und hätte lieber auch ein halbes Blech gehabt 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
15. Mai 16:44
Heute mal einen Abendsnack. Molly hatte Flammkuchen mit Creme fraiche, Lachs und Parmesankäse, wir hatten da noch Frühlingszwiebeln und Tomaten 😉 Molly befand ihre Portion als zu klein und hätte lieber auch ein halbes Blech gehabt 😂
Ich kann Molly total verstehen, das sieht seeehr lecker aus.🤤

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
15. Mai 16:48
Ich kann Molly total verstehen, das sieht seeehr lecker aus.🤤
Das war ihre Portion. Bei uns sah das so aus.

Beitrag-Verfasser-Bild
Mirja
15. Mai 17:07
Das war ihre Portion. Bei uns sah das so aus.
Sieht echt super lecker aus 😋. Wir haben jetzt mal Flammkuchen mit Süßkartoffel, Feta und roten Zwiebeln probiert, kann ich auch absolut empfehlen 👍🏻 ( für Hundi natürlich ohne Zwiebeln 😅)

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
15. Mai 18:41
Obst/Gemüse mit Hüttenkäse (wir Barfen)
Abends gibt es kein Fleisch 🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
16. Mai 14:18
Heute gab es bei "Lilly's Dinner for Dog" wieder "das Blech": Putenfleisch, Paprika und Kartoffeln, dazu Geflügel-Trockenfutter

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
16. Mai 18:02
Heute gibt's mal wieder gekochte Rindfleischabschnitte ,weil das Hundi so mag,mit gekochter Kartoffel ,Gemüsepüree mit Gartenkräutern und gemahlener Eierschale mit Kürbiskernen und Schwarzkümmel.Dazu ein Löffelchen Leinöl.Ach, und ein bißchen Chlorella ist auch noch dabei.😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
16. Mai 19:28
Heute gibt's mal wieder gekochte Rindfleischabschnitte ,weil das Hundi so mag,mit gekochter Kartoffel ,Gemüsepüree mit Gartenkräutern und gemahlener Eierschale mit Kürbiskernen und Schwarzkümmel.Dazu ein Löffelchen Leinöl.Ach, und ein bißchen Chlorella ist auch noch dabei.😉
ALLE.....einmal noch rülps,weil zu schnell gefressen, nochmal nachschauen, ob der Lieferant nachgelegt hat und nun Schicht im Schacht. 👍😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
16. Mai 19:42
ALLE.....einmal noch rülps,weil zu schnell gefressen, nochmal nachschauen, ob der Lieferant nachgelegt hat und nun Schicht im Schacht. 👍😂😂
🤣🤣🤣👍🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
17. Mai 03:08
Onya’s Frühstück (Lammkoteletts roh, Lachsabschnitte & Haut gebraten, Möhre gekocht & zerdrückt, Erdbeeren zerdrückt, Ziegenjoghurt)