Home / Forum / Ernährung / Zeigt her Eure Futternäpfe

Verfasser-Bild
Barbara
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3080
zuletzt 11. Nov.

Zeigt her Eure Futternäpfe

Ein Freund von mir hat mir letztens ein Bild von der Mahlzeit seiner Hündin geschickt und ich war fasziniert wie toll das zubereitet worden war. Gleichzeitig überkam mich auch das schlechte Gewissen, weil Molly's Napf meistens nur ihr Nassfutter enthält. Deshalb dachte ich mir, ich frage euch mal, wie es in euren Näpfen aussieht. Vielleicht muss ich ja doch kreativer werden. Hier nun das Foto von dem wunderbaren Futternapf, der leider nicht meiner ist. (Tom, ich bin so begeistert davon, dass ich es posten musste 🤭) Und nein, ich möchte hier nicht über bedarfsgerechte Ernährung reden, sondern einfach nur die Art der Darreichungsform sehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
5. Mai 16:32
Nach einer Stunde Kalbspansen schneiden,brauch das Futter keine Deko mehr.Hundi is auch so schon heiss auf Essen....😂Dieser Duft,der sich toll verbreitet hat......🙈🙄Bei uns ist das Gemüse besser obenauf ,als Gemüsebett könnte es weiterschlafen bis zur Mülltonne....sagt Hund.😅🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
5. Mai 17:34
Ausflugsproviant und Mittagsfutter (ein Teil des Ausflugsproviantes).

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
5. Mai 17:35
Ausflugsproviant und Mittagsfutter (ein Teil des Ausflugsproviantes).
Ich staune immer wieder,was deiner so verputzt!😉😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
5. Mai 17:59
Ich staune immer wieder,was deiner so verputzt!😉😅
Der Fruchtriegel war natürlich für mich, der Ausflugsproviant wurde unterwegs letztendlich gar nicht gefuttert. Bis auf zwei Böllchen TroFu.
Von daher gab es den Apfel für mich zu Hause, Hälfte vom Proviant-TroFu dann zu dem Gemüse für den Hund. 😅
Und beim Ausflug selbst gab es ein paar Stücke von der "Pelle von'na Bockwurscht". Aber pssst, das ist geheim. 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
6. Mai 05:28
Nach einer Stunde Kalbspansen schneiden,brauch das Futter keine Deko mehr.Hundi is auch so schon heiss auf Essen....😂Dieser Duft,der sich toll verbreitet hat......🙈🙄Bei uns ist das Gemüse besser obenauf ,als Gemüsebett könnte es weiterschlafen bis zur Mülltonne....sagt Hund.😅🤣🤣
Das kenne ich gut 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Ebi
6. Mai 05:40
Alles verputzt 😋

Beitrag-Verfasser-Bild
Ebi
6. Mai 07:53
"Heute bei Lilly's Dinner for Dog": 🐕🥣 TroFu, Möhren, Paprika, Kartoffel, Mozzarella und ein Stückchen Kochschinken 🐕🤤
Sieht gut aus. Ich hoffe alles gekocht...

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
6. Mai 08:16
Sieht gut aus. Ich hoffe alles gekocht...
Jap, war alles gekocht. 🤗

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Mai 14:36
Heute im Napf für die ungeduldige Feinschmeckerin: Polenta (aus Maisgrieß und Kichererbsenmehl) mit Bierhefe, verfeinert mit Möhrchen und ein wenig frischer Petersilie :) Kann zwar nicht die morgendlichen Pfannkuchen toppen, ist dennoch sehr begehrt ;-)

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
7. Mai 07:26
Heite gibt es wie immer den Matsche-Napf zum Frühstück:
Trockenfutter Geflügel, Nassfutter Geflügel, Flosamenschalen, körniger Frischkäse
und weil Wochenende ist: Gurke und 1/2 Ei