Home / Forum / Ernährung / Zeigt her Eure Futternäpfe

Verfasser-Bild
Barbara
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3080
zuletzt 11. Nov.

Zeigt her Eure Futternäpfe

Ein Freund von mir hat mir letztens ein Bild von der Mahlzeit seiner Hündin geschickt und ich war fasziniert wie toll das zubereitet worden war. Gleichzeitig überkam mich auch das schlechte Gewissen, weil Molly's Napf meistens nur ihr Nassfutter enthält. Deshalb dachte ich mir, ich frage euch mal, wie es in euren Näpfen aussieht. Vielleicht muss ich ja doch kreativer werden. Hier nun das Foto von dem wunderbaren Futternapf, der leider nicht meiner ist. (Tom, ich bin so begeistert davon, dass ich es posten musste 🤭) Und nein, ich möchte hier nicht über bedarfsgerechte Ernährung reden, sondern einfach nur die Art der Darreichungsform sehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Hannah
26. Apr. 07:19
Toffee bekommt Trocken- und Nassfutter. Einmal die Woche bekommt sie ein Ei statt dem nassfutter

Beitrag-Verfasser-Bild
Jana
26. Apr. 11:07
Na bis jetzt haben wir einen klaren Gewinner🤣 Davon bin ich gerade auch selber überrascht.
Ich glaube es liegt einfach daran, dass sich Amy somit erst die besten Stücke einverleibt. Das macht sie auch wenn im leeren Adventskalender verschiedene Leckerlis drinnen sind.

Beitrag-Verfasser-Bild
Britta
26. Apr. 12:42
Ich glaube es liegt einfach daran, dass sich Amy somit erst die besten Stücke einverleibt. Das macht sie auch wenn im leeren Adventskalender verschiedene Leckerlis drinnen sind.
Ja, das kann gut sein 😀
Emma hat sich auch zuerst den Brokkoli geschnappt.
Wir können allerdings auch sagen: Das Auge isst auch beim Hund mit 💪👏😄🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Apr. 12:44
Mittagessen

Beitrag-Verfasser-Bild
Britta
26. Apr. 12:45
Toffee bekommt Trocken- und Nassfutter. Einmal die Woche bekommt sie ein Ei statt dem nassfutter
Du könntest Toffee ja mal eine Alternative (Nassfutter mit Gemüse schön angerichtet) und einen weiteren Napf nur mit Trockenfutter anbieten.
Mal sehen was sie bevorzugt 🤪😃👏

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Apr. 13:38
Bei mir war es ja zb beides nicht püriert/gestampft sondern nur eines davon mehr durchmischt und das andere schöner angerichtet. 😂
Ihr müsst wohl beide den Versuch wiederholen🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Apr. 08:44
Hier mal unseren heutigen Napf, nachdem es die letzten Tage bei uns so gar nicht fotowürdig war😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
27. Apr. 13:52
Gestriges Mittagsfressen mit Nachtisch:
Nassfutter, Geflügelboulette, Kartoffeln, Trockenfutter, rote Beete

Beitrag-Verfasser-Bild
Mirja
27. Apr. 15:33
Gestriges Mittagsfressen mit Nachtisch: Nassfutter, Geflügelboulette, Kartoffeln, Trockenfutter, rote Beete
Da verschwindet ja der ganze Hund im Topf 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
27. Apr. 15:49
Da verschwindet ja der ganze Hund im Topf 😂
Klein sein hat auch ab und zu Vorteile. 😉 Der Pott war aber auch schon ausgekratzt und sie durfte "nur noch" den Rest ausschlecken. 😄