Home / Forum / Ernährung / Zeigt her Eure Futternäpfe

Verfasser-Bild
Barbara
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3080
zuletzt 11. Nov.

Zeigt her Eure Futternäpfe

Ein Freund von mir hat mir letztens ein Bild von der Mahlzeit seiner Hündin geschickt und ich war fasziniert wie toll das zubereitet worden war. Gleichzeitig überkam mich auch das schlechte Gewissen, weil Molly's Napf meistens nur ihr Nassfutter enthält. Deshalb dachte ich mir, ich frage euch mal, wie es in euren Näpfen aussieht. Vielleicht muss ich ja doch kreativer werden. Hier nun das Foto von dem wunderbaren Futternapf, der leider nicht meiner ist. (Tom, ich bin so begeistert davon, dass ich es posten musste 🤭) Und nein, ich möchte hier nicht über bedarfsgerechte Ernährung reden, sondern einfach nur die Art der Darreichungsform sehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Britta
25. Apr. 17:37
Hat gut geklappt, ich kann irgendwie nur ein Foto reinstellen 🙈🤪
Das ist der Matsch-Napf mit den gleichen Zutaten

Beitrag-Verfasser-Bild
Mirja
25. Apr. 18:20
Bei uns ist Matsch Trumpf 😂, Pansen mit Möhre und Himbeeren

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
25. Apr. 18:30
Tadaa 🎉 Wir sind dabei: Matsch vs schön angerichtet: Lammfleisch Dose, Sellerie, Wurzel, Brokkoli, Zucchini, Ei mit Schale, Dorsch-Lebertran, Seealgenmehl und Grünlippmuschel… Emma wechselt zwischendurch 🤪😂 Sie möchte ab jetzt immer zwei Futternäpfe 👍😂 Sieger ist für mich: schön angerichtet 💪🥰
Is denn schon wieder Weihnachten.....🤣🤣🤣👍Das ist doch das Festtagsmenü...😉👏

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
25. Apr. 18:31
Und das Video
😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
25. Apr. 18:35
Bei uns ist Matsch Trumpf 😂, Pansen mit Möhre und Himbeeren
Naja, glaube an Pansen kommt nix ran....😅🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Mirja
25. Apr. 18:49
Naja, glaube an Pansen kommt nix ran....😅🤣
Das stimmt 🤪

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Apr. 18:50
Und das Video
Genial😍🤯 jetzt haben wir schon den zweiten Hund der es schön angerichtet bevorzugt. 🤣 Und Emma macht deswegen auch keine Trennkost bzw frisst ihr Gemüse bevor sie zum Matsch geht. :))

Beitrag-Verfasser-Bild
Britta
25. Apr. 19:02
Is denn schon wieder Weihnachten.....🤣🤣🤣👍Das ist doch das Festtagsmenü...😉👏
Ja… für unsere Fellnasen nur das Beste 🥰🥰🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Jana
26. Apr. 04:28
Challenge Matsche und Essiggurke

Im Napf war zum Veggieday Gemüse-Obst-Mix, Ofenkartoffel, Essiggurke, Joghurt, Sojaflocken, gekochte Haferflocken, Mariendiestelöl, Brennnesselsamen, Kürbiskerne und getrocknete rote Beete.

Herje war AMY skeptisch, weil es 2 Schüsseln gab. Das Video ist in doppelter Geschwindigkeit. Zuerst waren Soja und Joghurt dran. Und die Gurke kam erst mittig dran.

Und zur Erklärung - die Kartoffelspalten "mussten" aufgrund der Größe auf dem Parkettboden gelegt werden.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Apr. 07:15
Challenge Matsche und Essiggurke Im Napf war zum Veggieday Gemüse-Obst-Mix, Ofenkartoffel, Essiggurke, Joghurt, Sojaflocken, gekochte Haferflocken, Mariendiestelöl, Brennnesselsamen, Kürbiskerne und getrocknete rote Beete. Herje war AMY skeptisch, weil es 2 Schüsseln gab. Das Video ist in doppelter Geschwindigkeit. Zuerst waren Soja und Joghurt dran. Und die Gurke kam erst mittig dran. Und zur Erklärung - die Kartoffelspalten "mussten" aufgrund der Größe auf dem Parkettboden gelegt werden.
Na bis jetzt haben wir einen klaren Gewinner🤣
Davon bin ich gerade auch selber überrascht.