Home / Forum / Ernährung / Zeigt her Eure Futternäpfe

Verfasser-Bild
Barbara
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3080
zuletzt 11. Nov.

Zeigt her Eure Futternäpfe

Ein Freund von mir hat mir letztens ein Bild von der Mahlzeit seiner Hündin geschickt und ich war fasziniert wie toll das zubereitet worden war. Gleichzeitig überkam mich auch das schlechte Gewissen, weil Molly's Napf meistens nur ihr Nassfutter enthält. Deshalb dachte ich mir, ich frage euch mal, wie es in euren Näpfen aussieht. Vielleicht muss ich ja doch kreativer werden. Hier nun das Foto von dem wunderbaren Futternapf, der leider nicht meiner ist. (Tom, ich bin so begeistert davon, dass ich es posten musste 🤭) Und nein, ich möchte hier nicht über bedarfsgerechte Ernährung reden, sondern einfach nur die Art der Darreichungsform sehen.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Apr. 10:50
Ja genau, Brennesselsuppe zum Beispiel ist richtig toll😍
Dr Google spuckt Rezepte aus zu Brennesselsuppe😊
Habe mal geschaut...
Mit Kartoffeln, Zwiebeln usw...Klingt lecker👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Apr. 10:54
Dr Google spuckt Rezepte aus zu Brennesselsuppe😊 Habe mal geschaut... Mit Kartoffeln, Zwiebeln usw...Klingt lecker👍
Mit Einbrenn/Mehlschwitze und ganz junge Brennnesseln am besten. Aktuell sollten die perfekt sein😂😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Apr. 11:14
Mit Einbrenn/Mehlschwitze und ganz junge Brennnesseln am besten. Aktuell sollten die perfekt sein😂😍
Da steht nur die jungen Triebe/Spitzen der Pflanze sammeln.
Wäre dann meine erste Suppe 🙂 bin mal auf den Geschmack gespannt 😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Annette
21. Apr. 14:35
Da steht nur die jungen Triebe/Spitzen der Pflanze sammeln. Wäre dann meine erste Suppe 🙂 bin mal auf den Geschmack gespannt 😀
Aber nicht die, wo die Hunde drauf pieseln 😉😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
21. Apr. 15:02
War wieder sehr lecker - und schön viel Fleisch. 🐕😍🤤🍚

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
21. Apr. 15:41
Aber nicht die, wo die Hunde drauf pieseln 😉😂
Aber das ist doch KOMPLETT NATÜRLICH...
Warum kann das dann schlecht sein?

*Druck-und-weg-renn*

Beitrag-Verfasser-Bild
Theresa
21. Apr. 15:43
Aber das ist doch KOMPLETT NATÜRLICH... Warum kann das dann schlecht sein? *Druck-und-weg-renn*
Tom versteht unter natürlichen Lebensmitteln Fäkalien und Urin. Sooo so
*ebenso duck*

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
21. Apr. 16:00
Tom versteht unter natürlichen Lebensmitteln Fäkalien und Urin. Sooo so *ebenso duck*
"Natürlich" sind die Fäkalien natürlich schon. Und im biologischen Landbau außer Zwischenfrüchten auch fast schon das einzige, was als Dünger zugelassen ist.
Interessantes Thema eigentlich, aber vielleicht sollten wir diese Diskussion woanders oder gar nicht vertiefen, aber zumindest nicht hier.
Denn um bei Barbaras Thema zu bleiben, müssten wir sonst BILDER davon zeigen und die möchte vielleicht niemand sehen..🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
21. Apr. 18:16
Heute am Menüplan: undefinierbare Pampe🤣😜😋
🤣🤣🤣😂😂😂❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
21. Apr. 18:21
"Natürlich" sind die Fäkalien natürlich schon. Und im biologischen Landbau außer Zwischenfrüchten auch fast schon das einzige, was als Dünger zugelassen ist. Interessantes Thema eigentlich, aber vielleicht sollten wir diese Diskussion woanders oder gar nicht vertiefen, aber zumindest nicht hier. Denn um bei Barbaras Thema zu bleiben, müssten wir sonst BILDER davon zeigen und die möchte vielleicht niemand sehen..🤣
Nein, diese Bilder möchte ich nicht sehen! 🤣