Home / Forum / Ernährung / Zeigt her Eure Futternäpfe

Verfasser-Bild
Barbara
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3080
zuletzt 11. Nov.

Zeigt her Eure Futternäpfe

Ein Freund von mir hat mir letztens ein Bild von der Mahlzeit seiner Hündin geschickt und ich war fasziniert wie toll das zubereitet worden war. Gleichzeitig überkam mich auch das schlechte Gewissen, weil Molly's Napf meistens nur ihr Nassfutter enthält. Deshalb dachte ich mir, ich frage euch mal, wie es in euren Näpfen aussieht. Vielleicht muss ich ja doch kreativer werden. Hier nun das Foto von dem wunderbaren Futternapf, der leider nicht meiner ist. (Tom, ich bin so begeistert davon, dass ich es posten musste 🤭) Und nein, ich möchte hier nicht über bedarfsgerechte Ernährung reden, sondern einfach nur die Art der Darreichungsform sehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Britta
20. Apr. 17:50
Heute am Menüplan: undefinierbare Pampe🤣😜😋
Hauptsache es schmeckt 😃👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
20. Apr. 18:05
Heutiger Nachtisch bei
"Lillys Dinner for dog":
Erdbeeren, Banane, Vanillequark

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Apr. 20:24
Hauptsache es schmeckt 😃👍
Schmecken tuts glaub ich, aber es bleibt auch ganz böse im Überbiss kleben🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Apr. 20:25
Schmecken tuts glaub ich, aber es bleibt auch ganz böse im Überbiss kleben🤣
Die Schüssel ist riesig groß 🤔, frisst sie die echt leer?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Apr. 20:31
Die Schüssel ist riesig groß 🤔, frisst sie die echt leer?
Nee das reicht bis morgen Nachmittag😂
Die Schüssel war aber auch nicht ganz voll

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
20. Apr. 21:14
Heutiger Nachtisch bei "Lillys Dinner for dog": Erdbeeren, Banane, Vanillequark
Meine würde exakt den Vanillequark raus lecken 😂 ich beneide die Halter... Die ihrem Hund das Obst nicht unterjubeln müssen. Das Einzige was noch geht sind Beeren, aber selbst die muss ich zerdrücken. Die rollt sonst 10 Mal pro Beere aus der Schnute. Liegt an der Konsistenz. Gekochtes Ei wird genauso seltsam gefressen

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
20. Apr. 21:38
Meine würde exakt den Vanillequark raus lecken 😂 ich beneide die Halter... Die ihrem Hund das Obst nicht unterjubeln müssen. Das Einzige was noch geht sind Beeren, aber selbst die muss ich zerdrücken. Die rollt sonst 10 Mal pro Beere aus der Schnute. Liegt an der Konsistenz. Gekochtes Ei wird genauso seltsam gefressen
Blaubeeren darf ich auch zerteilen, damit sie nicht gerollt werden.
Und gekochtes Ei wird hier auch komplett verschmäht, egal wie hart/weich. 😊

Ich denke auch, dass es an der Konsistenz liegt. Banane musste eine Zeit lang bitte auch genau den richtigen Weichegrad haben. 🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Annette
20. Apr. 21:44
Osterhase 😉🐰.... Okay nur ne Dose Rinti mit Kaninchenohren.. Die frisst sie mal vorher, mal am Ende der Abend Mahlzeiten... Aber das Auge isst bekanntlich mit

Beitrag-Verfasser-Bild
Annette
20. Apr. 21:50
Das kenne ich. Mir fliegen immer die Möhren um die Ohren 🙈
Kochen und fein pürieren dachte ich, da die fein gewürfelten säuberlich neben dem Napf abgelegt wurden .. Dann merkt meine sie trotzdem und verweigert die ganze Schüssel.. Dafür mag sie rohen Apfel und Bananen... Will ich das allein essen, muss ich das heimlich machen

Beitrag-Verfasser-Bild
Britta
21. Apr. 06:50
Zum Frühstück:
Hundewurst vom Landschlachter, Rest Dosenfleisch, Spaghetti und Salatgurke.
😃😃