Home / Forum / Ernährung / Zeigt her Eure Futternäpfe

Verfasser-Bild
Barbara
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3080
zuletzt 11. Nov.

Zeigt her Eure Futternäpfe

Ein Freund von mir hat mir letztens ein Bild von der Mahlzeit seiner Hündin geschickt und ich war fasziniert wie toll das zubereitet worden war. Gleichzeitig überkam mich auch das schlechte Gewissen, weil Molly's Napf meistens nur ihr Nassfutter enthält. Deshalb dachte ich mir, ich frage euch mal, wie es in euren Näpfen aussieht. Vielleicht muss ich ja doch kreativer werden. Hier nun das Foto von dem wunderbaren Futternapf, der leider nicht meiner ist. (Tom, ich bin so begeistert davon, dass ich es posten musste 🤭) Und nein, ich möchte hier nicht über bedarfsgerechte Ernährung reden, sondern einfach nur die Art der Darreichungsform sehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Britta
17. Apr. 16:41
Heute gab es Dosenfleisch aufgepeppt mit Rinderhack, Reis, Karotten, Kohlrabi, Apfel und Süßkartoffel an Petersilie 🌿😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Annette
17. Apr. 16:47
Heute gab es Dosenfleisch aufgepeppt mit Rinderhack, Reis, Karotten, Kohlrabi, Apfel und Süßkartoffel an Petersilie 🌿😊
Ein farbenfroher Frühlingsteller 🌱🥕😃

Beitrag-Verfasser-Bild
Britta
17. Apr. 16:52
Hier wird auch wieder frisch gekocht für die nächsten Tage.... Rinderhack mit Kartoffel, Möhre, Pastinake, Sellerie. Das Hackfleisch und Gemüse liebevoll in mundgerechte Stücke gebracht 🤗 Die Brühe ist leicht gesalzen und wird täglich mit serviert. Unser Hund liebt es so und verträgt dieses Essen am besten. Diese Basis ergänzen wir dann täglich mit Trockenfutter, Ölen, Fisch, Ei, Käse und und und.... Immer wieder lasse ich mich gerne hier in diesem thread inspirieren, wie ich unsere Basis (zb mit anderen Gemüsesorten) und die toppings/Zugaben abwechslungsreich gestalten kann. Ich danke euch dafür 🤗
Mit Liebe gekocht 👍🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Apr. 10:25
Für Yukina gab es heute mal Spargel :) Sie fand es mega lecker. Leider habe ich verpasst, ein Bild zu machen, wollte es euch aber auch empfehlen ^^

Beitrag-Verfasser-Bild
Mirja
18. Apr. 15:58
Heute Abend Hühnchen auf Zucchini-Gurken-Salat-Matsch 🥒🥬😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
18. Apr. 16:26
Bei Yoshi heut das Highlight der Woche, grüner ,fettiger Pansen mit Gemüese- Obst - und Kräutermix .Da fragt niemand ,ob er gleich vorbei kommen kann.....😅😅😅😅Nase zuhalten und durch😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
18. Apr. 16:34
Bei Yoshi heut das Highlight der Woche, grüner ,fettiger Pansen mit Gemüese- Obst - und Kräutermix .Da fragt niemand ,ob er gleich vorbei kommen kann.....😅😅😅😅Nase zuhalten und durch😅
Ui.... 🤢
Wenn das heute das TagesMenü ist, dann bleibe ich selbst vielleicht lieber zu Hause und koche mir was eigenes ...
Aber unsere Brendy könnte ich vorbei schicken, die würde vielleicht gerne teilnehmen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Mirja
18. Apr. 16:45
Hmmmmmm 🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
18. Apr. 16:46
Hmmmmmm 🤭
🤪😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
18. Apr. 16:48
Ui.... 🤢 Wenn das heute das TagesMenü ist, dann bleibe ich selbst vielleicht lieber zu Hause und koche mir was eigenes ... Aber unsere Brendy könnte ich vorbei schicken, die würde vielleicht gerne teilnehmen.
Nur wenns vorher noch ein wildes Spielchen gibt! Erst dann gibts das Superfood!!