Home / Forum / Ernährung / Zeigt her Eure Futternäpfe

Verfasser-Bild
Barbara
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3080
zuletzt 11. Nov.

Zeigt her Eure Futternäpfe

Ein Freund von mir hat mir letztens ein Bild von der Mahlzeit seiner Hündin geschickt und ich war fasziniert wie toll das zubereitet worden war. Gleichzeitig überkam mich auch das schlechte Gewissen, weil Molly's Napf meistens nur ihr Nassfutter enthält. Deshalb dachte ich mir, ich frage euch mal, wie es in euren Näpfen aussieht. Vielleicht muss ich ja doch kreativer werden. Hier nun das Foto von dem wunderbaren Futternapf, der leider nicht meiner ist. (Tom, ich bin so begeistert davon, dass ich es posten musste 🤭) Und nein, ich möchte hier nicht über bedarfsgerechte Ernährung reden, sondern einfach nur die Art der Darreichungsform sehen.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Apr. 19:30
🤣🤣🤣🤣 Molly dreht sich einfach um und verlässt dann mit Leidensmiene den Futterplatz 🙈
Hier war das gesabber sehr groß 🙈 gab nasse Socken

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
15. Apr. 20:06
🤣🤣🤣🤣 Molly dreht sich einfach um und verlässt dann mit Leidensmiene den Futterplatz 🙈
Oh ,diesen Blick seh ich auch grad vor meinem geistigen Auge😂😂😂😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Apr. 06:38
Eure Näpfe sehen toll aus. Da haben wir uns gleich mal ein paar Anregungen besorgt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
16. Apr. 07:23
Wenn ich die Obstteller sehe, kann ich förmlich sehen, wie Haley abdackelt. Obst muss ihr echt unkenntlich untergejubelt werden. 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
16. Apr. 08:24
Wenn ich die Obstteller sehe, kann ich förmlich sehen, wie Haley abdackelt. Obst muss ihr echt unkenntlich untergejubelt werden. 😅
Obst geht hier nur püriert mit Hüttenkäse!

Beitrag-Verfasser-Bild
Mirja
16. Apr. 09:20
Echt witzig, wie unterschiedlich die Hunde sind, Mila würde erstmal das Obst essen und danach das Fleisch. Sie nimmt auch lose Salatblätter, glubschige Gurkenstücke, wabbeliges Ei, alles Dinge, die mein voriger Rüde ausgespuckt hätte 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Georg
16. Apr. 10:36
Gemüse und Rinder Hackfleisch beim Kochen
Cindy 's Abendessen

Beitrag-Verfasser-Bild
Annette
16. Apr. 13:09
Hier wird auch wieder frisch gekocht für die nächsten Tage....
Rinderhack mit Kartoffel, Möhre, Pastinake, Sellerie. Das Hackfleisch und Gemüse liebevoll in mundgerechte Stücke gebracht 🤗 Die Brühe ist leicht gesalzen und wird täglich mit serviert.
Unser Hund liebt es so und verträgt dieses Essen am besten. Diese Basis ergänzen wir dann täglich mit Trockenfutter, Ölen, Fisch, Ei, Käse und und und.... Immer wieder lasse ich mich gerne hier in diesem thread inspirieren, wie ich unsere Basis (zb mit anderen Gemüsesorten) und die toppings/Zugaben abwechslungsreich gestalten kann.
Ich danke euch dafür 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
16. Apr. 14:23
Heute gab es für Lilly Reis in Tomatensoße, Geflügel-Trockenfutter, Hühnchenfleisch, Gazi-Käse aus der Pfanne. 🤤

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
17. Apr. 15:08
Heute:
Geflügel-Trockenfutter, Käse, Blech-Kartoffeln mit Rosmarin, Gurke, rote Paprika, rote Beete