Home / Forum / Ernährung / Zeigt her Eure Futternäpfe

Verfasser-Bild
Barbara
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3080
zuletzt 11. Nov.

Zeigt her Eure Futternäpfe

Ein Freund von mir hat mir letztens ein Bild von der Mahlzeit seiner Hündin geschickt und ich war fasziniert wie toll das zubereitet worden war. Gleichzeitig überkam mich auch das schlechte Gewissen, weil Molly's Napf meistens nur ihr Nassfutter enthält. Deshalb dachte ich mir, ich frage euch mal, wie es in euren Näpfen aussieht. Vielleicht muss ich ja doch kreativer werden. Hier nun das Foto von dem wunderbaren Futternapf, der leider nicht meiner ist. (Tom, ich bin so begeistert davon, dass ich es posten musste 🤭) Und nein, ich möchte hier nicht über bedarfsgerechte Ernährung reden, sondern einfach nur die Art der Darreichungsform sehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
9. Apr. 10:43
Pfannkuchen mit Reis. (Internet Fund, nicht von uns selbst zubereitet) . Ist zwar nicht im Napf, aber man könnte es rein tun...
Hoffe deshalb, dass dieses Foto hier zulässig ist.... 😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
9. Apr. 12:07
Pfannkuchen mit Reis. (Internet Fund, nicht von uns selbst zubereitet) . Ist zwar nicht im Napf, aber man könnte es rein tun... Hoffe deshalb, dass dieses Foto hier zulässig ist.... 😇
Ist es, weil einfach nur schön! ❤️❤️❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
9. Apr. 17:16
Karottenkuchen, Hüttenkäse, Apfel, Hühnchen, Rote Beete Streusel, Hanföl

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
10. Apr. 07:24
Zwar kein Napf, aber dafür Ausflugsproviant. Ich hoffe, das ist in Ordnung. 🤗

Links: Kekse und Datteln für Frauchen
Mitte: kühles Wasser für beide
Rechts: Möhrchen und Trockenfutter für den Hund

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
11. Apr. 15:34
Käsespätzle, Mozzarella, Geflügel-Trockenfutter 🐕🥣🤤🤤

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Apr. 22:24
Hat mal meine kleinere Schwester für unseren Jerry zubereitet:)

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Apr. 22:29
Manchmal da muss man Hunde einfach verwöhnen 😂 Gurke+ ein bisschen Schmaus + Salami (weil Jerry es eine Zeit lang sehr gut vertragen hat)

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
12. Apr. 17:01
Mittagsfressen:
Reis mit Paprika, Hühnchen und Reibekäse, dazu Geflügel-Trockenfutter und Flosamenschalen

Nachtisch:
Tarteletts (für Frauchens) und für alle Vanillequark, Erdbeeren, Blaubeeren, Vanillesoße

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
12. Apr. 17:03
Mittagsfressen: Reis mit Paprika, Hühnchen und Reibekäse, dazu Geflügel-Trockenfutter und Flosamenschalen Nachtisch: Tarteletts (für Frauchens) und für alle Vanillequark, Erdbeeren, Blaubeeren, Vanillesoße
Na und nun fehlt nur noch die Vorspeise fürs perfekte Dinner.😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
12. Apr. 17:08
Na und nun fehlt nur noch die Vorspeise fürs perfekte Dinner.😂😂
Die überlasse ich gerne euch Mitgliedern hier im Thema. 😄