Home / Forum / Ernährung / Zeigt her Eure Futternäpfe

Verfasser-Bild
Barbara
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3080
zuletzt 11. Nov.

Zeigt her Eure Futternäpfe

Ein Freund von mir hat mir letztens ein Bild von der Mahlzeit seiner Hündin geschickt und ich war fasziniert wie toll das zubereitet worden war. Gleichzeitig überkam mich auch das schlechte Gewissen, weil Molly's Napf meistens nur ihr Nassfutter enthält. Deshalb dachte ich mir, ich frage euch mal, wie es in euren Näpfen aussieht. Vielleicht muss ich ja doch kreativer werden. Hier nun das Foto von dem wunderbaren Futternapf, der leider nicht meiner ist. (Tom, ich bin so begeistert davon, dass ich es posten musste 🤭) Und nein, ich möchte hier nicht über bedarfsgerechte Ernährung reden, sondern einfach nur die Art der Darreichungsform sehen.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Apr. 15:23
Ich lieb es die Sachen schon anzurichten ☺️ wir füttern supplementierte reinfleischdosen.

Beitrag-Verfasser-Bild
dani
8. Apr. 18:03
Ich erinnere meine regelmäßig daran,daß sie ein rumänischen straßenköter ist und somit alles fressen muss. Aber ich glaube, sie hat sich im Tierheim geschworen sich nur noch von Fleisch und Fisch zu ernähren, wenn sie da rauskommt 😄🤣
Ich sag immer zu meinem , die Hunde in Rumänien wären froh wenn sie das fressen dürften 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
8. Apr. 18:07
Ich sag immer zu meinem , die Hunde in Rumänien wären froh wenn sie das fressen dürften 🤣
Ja ,die Anrichtungsweise ist, glaube ich, Menschenspass aus Hundeliebe.🐾🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
8. Apr. 18:41
Hilft aber auch nicht, oder? 😂🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Apr. 18:46
Ja ,die Anrichtungsweise ist, glaube ich, Menschenspass aus Hundeliebe.🐾🥰
Wir sollten einen Versuch starten😂 einmal schön hergerichtet und einmal einfach vermischt. Hund 1m von zwei Näfen entfernt und mitfilmen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
8. Apr. 18:49
Wir sollten einen Versuch starten😂 einmal schön hergerichtet und einmal einfach vermischt. Hund 1m von zwei Näfen entfernt und mitfilmen.
Wär ne Idee😉😂Wobei ich weiss,was bei meiem raus kommt.😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Apr. 18:51
Wär ne Idee😉😂Wobei ich weiss,was bei meiem raus kommt.😉
Also haben wir schon zwei Probanden. Ich fürchte allerdings ich kenne das Ergebnis bereits: Hund verwirrt, dass er zwei Näpfe bekommt und die Mäkler gehen zum schön garnierten und verfolgen Trennkost😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
8. Apr. 18:55
Also haben wir schon zwei Probanden. Ich fürchte allerdings ich kenne das Ergebnis bereits: Hund verwirrt, dass er zwei Näpfe bekommt und die Mäkler gehen zum schön garnierten und verfolgen Trennkost😂
Meiner nimmt den Matsch,ansonsten bleibt das Grünzeug komplett liegen leider🙄🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
8. Apr. 20:57
Ich würde auch mitmachen, vermute aber genau wie ihr, was dabei heraus kommt. 🙈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Apr. 09:46
Wooow, wieder so viele schön angerichtete 5-Sterne-Menüs :D