Home / Forum / Ernährung / Zeigt her Eure Futternäpfe

Verfasser-Bild
Barbara
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3080
zuletzt 11. Nov.

Zeigt her Eure Futternäpfe

Ein Freund von mir hat mir letztens ein Bild von der Mahlzeit seiner Hündin geschickt und ich war fasziniert wie toll das zubereitet worden war. Gleichzeitig überkam mich auch das schlechte Gewissen, weil Molly's Napf meistens nur ihr Nassfutter enthält. Deshalb dachte ich mir, ich frage euch mal, wie es in euren Näpfen aussieht. Vielleicht muss ich ja doch kreativer werden. Hier nun das Foto von dem wunderbaren Futternapf, der leider nicht meiner ist. (Tom, ich bin so begeistert davon, dass ich es posten musste 🤭) Und nein, ich möchte hier nicht über bedarfsgerechte Ernährung reden, sondern einfach nur die Art der Darreichungsform sehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Niki
8. Apr. 10:05
Fleisch mit Reis, oder Nudeln, Kartoffeln und manchmal was Ei mit Schale wobei sie Spaß haben das Ei zu pellen 😁 vom ganze Beiwerk ganz zu Schweigen ( Joghurt, schnützkram...)

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Apr. 10:32
Heute gab es nen Hasen zum Frühstück 🤭🥰😂
Frohe Ostern🐰

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
8. Apr. 10:33
Heute gab es nen Hasen zum Frühstück 🤭🥰😂 Frohe Ostern🐰
👍👍🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
8. Apr. 11:15
Wie toll ist das denn? Super 👍🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Annette
8. Apr. 12:16
Ach Gott sind die putzig 🤗 tolle Idee 👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Apr. 14:12
Ohhh, genau mein Thema. Ich liebe "Dinner for Dog". 😄 1. Bild: Kartoffelschnitze, Grillkäsewürfel & Käseraspel, Hackfleischhappen, Spaghetti, Schrimps 2. Bild: Gurke, Schafskäse, Paprika, Kartoffeln, Möhren, rote Beete, TroFu 3. Bild: Reis mit Sauce, Hühnchenwürfel, Paprika, Walnusskrümel
Früher wurden Hunde von Essenresten ernährt. Und sie durften gesund alt werden.
Was heutzutage alles in den Fertigprodukten ist, geht vielfach auf keine Kuhhaut. Und die Hundemenschen wundern sich wenn ihre Tiere krank werden 🙏👍👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Apr. 14:17
Rinderknochen, fast fertig. Jetzt abknabbern und Mark rausknacken.
Geil. Hier bekommt der Hund einen richtigen Fleischknochen 👍👍.
Schnutchen nimmt leider keiner Knochen mehr. Peppe daher seit langer Zeit sein Barf mit Rinderknochenmehl auf.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Apr. 14:19
So kann es aussehen:
Toll genau wie bei mir. Einen ganzen Gefrierschrank nur für Schnutchens Fleisch 👍👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
8. Apr. 15:19
Diese Idee ist der Hammer. Vielen, vielen Dank für die Inspiration! 🤣🤣😍🙏🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
8. Apr. 15:22
Geflügel-Trockenfutter, Hühnchen vom Blech, ein Klecks Magerquark, Sonnenblumenkerne und Krümel von Frauchens selbst gebackenem Brot, Gemüse vom Blech: Kartoffeln, Zucchini, Paprika, Flosamenschalen 🤤