Home / Forum / Ernährung / Zeigt her Eure Futternäpfe

Verfasser-Bild
Barbara
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3080
zuletzt 11. Nov.

Zeigt her Eure Futternäpfe

Ein Freund von mir hat mir letztens ein Bild von der Mahlzeit seiner Hündin geschickt und ich war fasziniert wie toll das zubereitet worden war. Gleichzeitig überkam mich auch das schlechte Gewissen, weil Molly's Napf meistens nur ihr Nassfutter enthält. Deshalb dachte ich mir, ich frage euch mal, wie es in euren Näpfen aussieht. Vielleicht muss ich ja doch kreativer werden. Hier nun das Foto von dem wunderbaren Futternapf, der leider nicht meiner ist. (Tom, ich bin so begeistert davon, dass ich es posten musste 🤭) Und nein, ich möchte hier nicht über bedarfsgerechte Ernährung reden, sondern einfach nur die Art der Darreichungsform sehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
30. März 16:50
Frauchens Teller und Lillys Teller. Dazu gibt es dann jeweils etwas Ofenkäse. 🤤 (Hundeteller natürlich ungewürzt.)
Ofenkäse ist lecker. Hatten wir auch schon lange nicht mehr. Ihr seid Quellen der Inspiration 😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Mirja
30. März 16:53
Frauchens Teller und Lillys Teller. Dazu gibt es dann jeweils etwas Ofenkäse. 🤤 (Hundeteller natürlich ungewürzt.)
Wow, ein Kunstwerk 😍😊👍🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
30. März 18:09
Ofenkäse ist lecker. Hatten wir auch schon lange nicht mehr. Ihr seid Quellen der Inspiration 😘
Oh, vielen lieben Dank! 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
30. März 18:10
Wow, ein Kunstwerk 😍😊👍🏻
Danke für das Kompliment! 🥰💕
Das Auge isst ja schließlich mit. 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
30. März 18:55
Da die🐈‍⬛💩 heut mal wieder gesteigertes Hundiinteresse hatte,gleich mal ne Ansage an die evtl.aufgenommenen Würmchen.Geraspelte Möhre ,Kürbiskernöl und Kokosraspel🙄😉mit Rinderlunge und paar Nudeln.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
30. März 19:57
Sieht sehr lecker aus,nur mein Hund würde jede einzelne Gurkenscheibe nehmen und lustig in der Gegend rum schmeißen.Der mach sich da immer ein lustiges Spiel draus.🤣🤣🤣Aber ich würde essen kommen.😉😆

Beitrag-Verfasser-Bild
Georg
30. März 21:30
Cindy beim Quark aus schlecken

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
30. März 21:31
Cindy beim Quark aus schlecken
Und dann is sie satt..?🤣🤣🤣🤣😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
30. März 21:53
Sieht sehr lecker aus,nur mein Hund würde jede einzelne Gurkenscheibe nehmen und lustig in der Gegend rum schmeißen.Der mach sich da immer ein lustiges Spiel draus.🤣🤣🤣Aber ich würde essen kommen.😉😆
Bei uns würde die einfach im Napf liegen bleiben.

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
31. März 06:03
Lilly frisst die Gurkenscheiben als erstes, da sie die ganze gerne mag, aber selten bekommt. 😅