Home / Forum / Ernährung / Zeigt her Eure Futternäpfe

Verfasser-Bild
Barbara
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3080
zuletzt 11. Nov.

Zeigt her Eure Futternäpfe

Ein Freund von mir hat mir letztens ein Bild von der Mahlzeit seiner Hündin geschickt und ich war fasziniert wie toll das zubereitet worden war. Gleichzeitig überkam mich auch das schlechte Gewissen, weil Molly's Napf meistens nur ihr Nassfutter enthält. Deshalb dachte ich mir, ich frage euch mal, wie es in euren Näpfen aussieht. Vielleicht muss ich ja doch kreativer werden. Hier nun das Foto von dem wunderbaren Futternapf, der leider nicht meiner ist. (Tom, ich bin so begeistert davon, dass ich es posten musste 🤭) Und nein, ich möchte hier nicht über bedarfsgerechte Ernährung reden, sondern einfach nur die Art der Darreichungsform sehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
29. März 20:19
Nee,nicht unbedingt.Da muss ich vorher die Futterration immer bissl reduzieren damit er glaubt,das Fisch auch zum Fressen ist.🤣🤣
Egal wie der Fisch zubereitet wird und egal welche Sorte Fisch?

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
29. März 20:27
Egal wie der Fisch zubereitet wird und egal welche Sorte Fisch?
Zubereiten mach ich noch Dank deiner Rezepte. Und bei der Sorte bin ich halt bissl skeptisch.Bisher meistens Heringsfilets direkt von der Ostsee mitgebracht.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. März 20:33
Zubereiten mach ich noch Dank deiner Rezepte. Und bei der Sorte bin ich halt bissl skeptisch.Bisher meistens Heringsfilets direkt von der Ostsee mitgebracht.
Ich habe letztens Sardinien gekauft. Die wollten die Hunde erst fressen... dann stellten sie fest, dass da noch alles drin und dran war🤣. Die mochte dann kein Hund! Musste sie ausnehmen... boah, das war eklig🥴. Danach waren die Hunde dann aber zufrieden und haben gefressen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
29. März 20:37
Ich habe letztens Sardinien gekauft. Die wollten die Hunde erst fressen... dann stellten sie fest, dass da noch alles drin und dran war🤣. Die mochte dann kein Hund! Musste sie ausnehmen... boah, das war eklig🥴. Danach waren die Hunde dann aber zufrieden und haben gefressen.
Meine vorherigen Hunde haben tatsächlich alle Fische im ganzen gefressen ..mit Genuss und ohne wälzen.Mmm,aber nun hab ich das männliche Mimöschen...🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
29. März 20:42
Aber wenn man einen Rinderpansen klein geschnitten hat ist Fische ausnehmen nur nich Spass...🤣🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
29. März 21:22
Aber wenn man einen Rinderpansen klein geschnitten hat ist Fische ausnehmen nur nich Spass...🤣🤣🤣🤣
Nun bin ich wieder bissl am Thema vorbeigeschrammt..Bitte neue interessante😉👍.Futternäpfe

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
29. März 23:00
Also Sprotten, Heringe und Sardinen sind hier auch nicht der Hit, obwohl Molly ein Fischjunkie ist. Da würde ich mit Hüttenkäse oder Frischkäse tricksen. Und den Hering würde ich mit einem anderen Fisch kombinieren und tatsächlich erstmal Frikadellen daraus machen. Dann verbindet er den Geschmack positiv.

Beitrag-Verfasser-Bild
Britta
30. März 09:14
…😂👍 was tut man nicht alles?!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
30. März 15:29
Frauchens Teller und Lillys Teller. Dazu gibt es dann jeweils etwas Ofenkäse. 🤤
(Hundeteller natürlich ungewürzt.)

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
30. März 15:37
Lass mich raten:
Du bist kein Angler.... 🤣
Ich auch nicht. 😕
Erst Würmer auf Haken tun, die dann baden und am Ende Fische Ausnehmen...
Nee, wird auch NIEMALS mein Hobby werden.