Home / Forum / Ernährung / Zeigt her Eure Futternäpfe

Verfasser-Bild
Barbara
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3080
zuletzt 11. Nov.

Zeigt her Eure Futternäpfe

Ein Freund von mir hat mir letztens ein Bild von der Mahlzeit seiner Hündin geschickt und ich war fasziniert wie toll das zubereitet worden war. Gleichzeitig überkam mich auch das schlechte Gewissen, weil Molly's Napf meistens nur ihr Nassfutter enthält. Deshalb dachte ich mir, ich frage euch mal, wie es in euren Näpfen aussieht. Vielleicht muss ich ja doch kreativer werden. Hier nun das Foto von dem wunderbaren Futternapf, der leider nicht meiner ist. (Tom, ich bin so begeistert davon, dass ich es posten musste 🤭) Und nein, ich möchte hier nicht über bedarfsgerechte Ernährung reden, sondern einfach nur die Art der Darreichungsform sehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jana
29. März 12:37
Das war mein Essen und Amy hat auch was davon abbekommen.

Papaya und Smoothie aus Gurke, Bio Goldenkiwi mit Schale, Zitronensaft

Unglaublich - sie hat es auch vertilgt.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. März 15:15
Hat jemand etwas von Brokkoli gesagt? 🥦-Lotte probably
(draufklicken für den Galgoblick)

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. März 15:21
Hat jemand etwas von Brokkoli gesagt? 🥦-Lotte probably (draufklicken für den Galgoblick)
So schön angerichtet :D

Beitrag-Verfasser-Bild
Britta
29. März 16:56
Hat jemand etwas von Brokkoli gesagt? 🥦-Lotte probably (draufklicken für den Galgoblick)
Sieht wirklich schön aus… Emma liebt auch Brokkoli 🥦💪👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
29. März 18:54
Heute die unbeliebteste Mahlzeit der Woche...Fisch mit Gemüse- Kräutermix und gemahlener. Eierschale.Aber der Hunger treibts rein...😉🤣🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. März 19:53
Heute die unbeliebteste Mahlzeit der Woche...Fisch mit Gemüse- Kräutermix und gemahlener. Eierschale.Aber der Hunger treibts rein...😉🤣🤣
Du musst einfach mal Barbara 's fischfrikadellen machen. Dann wird's bestimmt die leibspeise😉😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
29. März 19:54
Du musst einfach mal Barbara 's fischfrikadellen machen. Dann wird's bestimmt die leibspeise😉😅
Nu,definitiv.Hab die Rezepte schon gespeichert.Aber heute musste es schnell gehen.😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
29. März 20:02
Mag yoshi keinen Fisch?

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
29. März 20:02
😂😂🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
29. März 20:12
Mag yoshi keinen Fisch?
Nee,nicht unbedingt.Da muss ich vorher die Futterration immer bissl reduzieren damit er glaubt,das Fisch auch zum Fressen ist.🤣🤣