Home / Forum / Ernährung / Zeigt her Eure Futternäpfe

Verfasser-Bild
Barbara
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3080
zuletzt 11. Nov.

Zeigt her Eure Futternäpfe

Ein Freund von mir hat mir letztens ein Bild von der Mahlzeit seiner Hündin geschickt und ich war fasziniert wie toll das zubereitet worden war. Gleichzeitig überkam mich auch das schlechte Gewissen, weil Molly's Napf meistens nur ihr Nassfutter enthält. Deshalb dachte ich mir, ich frage euch mal, wie es in euren Näpfen aussieht. Vielleicht muss ich ja doch kreativer werden. Hier nun das Foto von dem wunderbaren Futternapf, der leider nicht meiner ist. (Tom, ich bin so begeistert davon, dass ich es posten musste 🤭) Und nein, ich möchte hier nicht über bedarfsgerechte Ernährung reden, sondern einfach nur die Art der Darreichungsform sehen.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. März 16:14
Was sind das denn für graue, runde Plättchen im linken Napf?
Da ist ein Slowfeeder drin.
Emil schlingt so fürchterlich und bei größeren Portionen bremsen wir ihn dadurch ein bisschen aus.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. März 17:18
Klein gegen Groß, auf los gehts los 🤪😂 Wessen Portion zu wem gehört muss ich wohl nicht sagen 🙈
Verdauuen deine die Edamamen auch als ganzes? Hülsenfrüchte muss ich bei Lotte immer mindestens stampfen 😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. März 17:19
Verdauuen deine die Edamamen auch als ganzes? Hülsenfrüchte muss ich bei Lotte immer mindestens stampfen 😂
Habs heute das erste mal so richtig gefüttert. Sonst immer nur mal eine von mir.
Ich berichte morgen 🤪

Beitrag-Verfasser-Bild
Britta
26. März 19:07
Habs heute das erste mal so richtig gefüttert. Sonst immer nur mal eine von mir. Ich berichte morgen 🤪
😂😂😂👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. März 10:40
Weil du danach gefragt hast 🙈😂
Bei Lína kamen sie weiß geputzt wieder raus und entweder verdaut Emil sie noch oder er hat sie vollständig verdaut 🤪😂🙈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. März 12:33
Hm... Yukina schaut gerade sehnsuchtsvoll beim Abkühlen zu ^^

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. März 12:35
Weil du danach gefragt hast 🙈😂 Bei Lína kamen sie weiß geputzt wieder raus und entweder verdaut Emil sie noch oder er hat sie vollständig verdaut 🤪😂🙈
Na ich warte dann natürlich auch noch gespannt auf die Auflösung von Emils Verdauungsvorgängen🤣🤣🤣🤣💩

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. März 12:43
Na ich warte dann natürlich auch noch gespannt auf die Auflösung von Emils Verdauungsvorgängen🤣🤣🤣🤣💩
😂😂😂 ich halte dich auf dem Laufenden.

Wir könnten eine kleine 1 Hund Studie machen 🤪 ich habe noch Edamame und könnte die einfach mal halbieren heute Abend und sehen, was morgen bei Lína passiert 😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. März 12:43
Hm... Yukina schaut gerade sehnsuchtsvoll beim Abkühlen zu ^^
Was ist das schönes?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. März 12:49
Was ist das schönes?
Kartoffeln, Möhren und dazu angebratenes Sojahack mit Zucchini :)

Ganz simpel, aber fand sie großartig ^^