Home / Forum / Ernährung / Zeigt her Eure Futternäpfe

Verfasser-Bild
Barbara
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3080
zuletzt 11. Nov.

Zeigt her Eure Futternäpfe

Ein Freund von mir hat mir letztens ein Bild von der Mahlzeit seiner Hündin geschickt und ich war fasziniert wie toll das zubereitet worden war. Gleichzeitig überkam mich auch das schlechte Gewissen, weil Molly's Napf meistens nur ihr Nassfutter enthält. Deshalb dachte ich mir, ich frage euch mal, wie es in euren Näpfen aussieht. Vielleicht muss ich ja doch kreativer werden. Hier nun das Foto von dem wunderbaren Futternapf, der leider nicht meiner ist. (Tom, ich bin so begeistert davon, dass ich es posten musste 🤭) Und nein, ich möchte hier nicht über bedarfsgerechte Ernährung reden, sondern einfach nur die Art der Darreichungsform sehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
25. März 21:05
Dankeschön 🥰👍, das werde ich mal ausprobieren!
Von mir auch Dankeschön.
An Barbara fürs Rezept und an Gregor fürs nachfragen. Werden wir hier demnächst auch mal ausprobieren

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
25. März 22:54
Von mir auch Dankeschön. An Barbara fürs Rezept und an Gregor fürs nachfragen. Werden wir hier demnächst auch mal ausprobieren
Gern geschehen. Ich finde, es gibt unendlich viele Fischgerichte, die man wunderbar für Mensch und Hund machen kann ohne viel Aufwand. Wenn gewünscht, kann ich gerne demnächst die Rezepte dazugeben.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. März 07:06
Gern geschehen. Ich finde, es gibt unendlich viele Fischgerichte, die man wunderbar für Mensch und Hund machen kann ohne viel Aufwand. Wenn gewünscht, kann ich gerne demnächst die Rezepte dazugeben.
Von mir aus mega gerne😁😉😋

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
26. März 11:24
Nehm ich auch super gerne. Falls es hier nicht ins Thema passt, dann auch gerne per PN...
Für Gregor kann ich da natürlich nicht sprechen, könnte mir aber vorstellen, dass das schon okay wäre... 😇😋

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
26. März 14:50
"Heute bei Lilly's Dinner for Dog":
Kartoffeln, rohe und gekochte Möhrchen, Hühnchenfleisch, Trockenfutter, Leinsamen

Beitrag-Verfasser-Bild
Mandy
26. März 14:56
Bei uns sieht es meistens so aus, manchmal noch etwas Fisch, Ei oder Fleisch dazu... Mache ich jeden Tag wie ich lustig bin 🙈👍
Was ist das

Beitrag-Verfasser-Bild
Theresa
26. März 15:32
Oh jaaa. Sonst auch gern per pn an mich, falls du es hier nicht posten magst 😊😊
Die Fischstäbchen werd ich auch mal testen!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. März 15:44
Klein gegen Groß, auf los gehts los 🤪😂

Wessen Portion zu wem gehört muss ich wohl nicht sagen 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Jana
26. März 16:05
Klein gegen Groß, auf los gehts los 🤪😂 Wessen Portion zu wem gehört muss ich wohl nicht sagen 🙈
Was sind das denn für graue, runde Plättchen im linken Napf?

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
26. März 16:07
Was sind das denn für graue, runde Plättchen im linken Napf?
Das sieht aus, wie die Plättchen von einem Anti-Schling-Napf, um die der Hund herum fressen muss.