Home / Forum / Ernährung / Zeigt her Eure Futternäpfe

Verfasser-Bild
Barbara
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3080
zuletzt 11. Nov.

Zeigt her Eure Futternäpfe

Ein Freund von mir hat mir letztens ein Bild von der Mahlzeit seiner Hündin geschickt und ich war fasziniert wie toll das zubereitet worden war. Gleichzeitig überkam mich auch das schlechte Gewissen, weil Molly's Napf meistens nur ihr Nassfutter enthält. Deshalb dachte ich mir, ich frage euch mal, wie es in euren Näpfen aussieht. Vielleicht muss ich ja doch kreativer werden. Hier nun das Foto von dem wunderbaren Futternapf, der leider nicht meiner ist. (Tom, ich bin so begeistert davon, dass ich es posten musste 🤭) Und nein, ich möchte hier nicht über bedarfsgerechte Ernährung reden, sondern einfach nur die Art der Darreichungsform sehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Natalia
14. März 18:05
So sieht unser Napf aus.🥰🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
14. März 18:24
... und wirft einen seeeehr vorwurfsvollen Blick zu Frauchen. Nach dem Motto: selbst Schuld, du hast mir das zum futtern gegeben. 😜
Ich find die Reaktion von Hundi ech lustig,kommt selten vor ,aber wenn,erschrickt meiner immer vor sich selbst.🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. März 18:50
Ich find die Reaktion von Hundi ech lustig,kommt selten vor ,aber wenn,erschrickt meiner immer vor sich selbst.🤣
Besonders wenn es hinten ein Geräusch macht! Pfüüüüüht🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
18. März 13:45
"Heute bei Lilly's Dinner for Dog":
Brokkoli, Möhrchen, Reis, gehackte Sonnenblumenkerne, Trockenfutter

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
20. März 18:48
Da flüchtet sogar Hundchen selbst und lässt uns in einer Duftwolke zurück🤣
Genau 🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
20. März 18:50
Stimmt! Carlo riecht dann immer an sich und guckt so 😳

Beitrag-Verfasser-Bild
Theresa
20. März 18:54
Bei uns sieht der Napf an 6 von 7 Tagen so aus 😊😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Manu
20. März 19:47
Fleisch und Gemüse/Obst Püree

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
20. März 19:53
Bei uns heute Putenherzen mit Leinöl,ein kleiner Schuss Apfelessig ,Gemüse - und Kräuterpüree mit Hagebuttenpulver ,gemahlener Eierschale mit Schwarzkümmel und Kürbiskernen.🤣Ich find das immer so lustig,klingt total kompliziert und ist doch so simpel.🤣🤣🤣Achso,paar Restenudeln sind auch noch dabei.😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulli
20. März 20:12
Bei uns sieht der Napf an 6 von 7 Tagen so aus 😊😍
Was ist das genau?