Home / Forum / Ernährung / Zeigt her Eure Futternäpfe

Verfasser-Bild
Barbara
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3080
zuletzt 11. Nov.

Zeigt her Eure Futternäpfe

Ein Freund von mir hat mir letztens ein Bild von der Mahlzeit seiner Hündin geschickt und ich war fasziniert wie toll das zubereitet worden war. Gleichzeitig überkam mich auch das schlechte Gewissen, weil Molly's Napf meistens nur ihr Nassfutter enthält. Deshalb dachte ich mir, ich frage euch mal, wie es in euren Näpfen aussieht. Vielleicht muss ich ja doch kreativer werden. Hier nun das Foto von dem wunderbaren Futternapf, der leider nicht meiner ist. (Tom, ich bin so begeistert davon, dass ich es posten musste 🤭) Und nein, ich möchte hier nicht über bedarfsgerechte Ernährung reden, sondern einfach nur die Art der Darreichungsform sehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
14. März 11:56
Hallöle tolle Rezeptideen. Meiner hat öfter Darmprobleme. Der Arzt meinte ich soll TroFu geben. Er hasst es. Ich hab gedacht ich mach es leichter mit einem Löffel Nafu dann hieß es auf keinen Fall mischen. Hatte gesehen das einige von euch mischen. Wie steht ihr dazu? Habt ihr Ideen wie ich ihn dazu bringe wieder gerne zu essen?
Unser Carlo hatte ständig Darmprobleme mit TroFu. Nachdem wir den TA gewechselt hatten. Wurde sofort auf ein Sensitive Nassfutter umgestellt. Von da an hat er gerne gefressen und keine Darmprobleme mehr.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
14. März 11:59
Emma liebt Ei…. Gekocht oder roh, als Rührei oder Spiegelei, völlig egal 😂👍 Labbi halt 😂😂😂
Carlo muss von Eiern pupsen 🤢 also lieber keine Eier für Carlo 🤷🏼‍♀️ obwohl er sie liebt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Britta
14. März 12:55
Carlo muss von Eiern pupsen 🤢 also lieber keine Eier für Carlo 🤷🏼‍♀️ obwohl er sie liebt.
Lustig… ich hab Emma noch nie pupsen hören 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
14. März 13:50
Lustig… ich hab Emma noch nie pupsen hören 😂
...die ganz leisen, riechen besonders gut 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
14. März 13:52
🤣🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. März 14:49
Da flüchtet sogar Hundchen selbst und lässt uns in einer Duftwolke zurück🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Manuela
14. März 15:00
Auch wir Menschen "müssen" pupsen, gehört zu einer gesunden Verdauung dazu🤣. Oder anders gesagt: Wenn das Arscherl brummt, ist das Herzerl gsund!"🤗😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Britta
14. März 15:56
🤢🤢😂😂👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. März 16:35
Bei den Gesprächen hier bin ich überaus froh, dass Yukina nicht pupst ^^

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
14. März 16:40
Da flüchtet sogar Hundchen selbst und lässt uns in einer Duftwolke zurück🤣
... und wirft einen seeeehr vorwurfsvollen Blick zu Frauchen. Nach dem Motto: selbst Schuld, du hast mir das zum futtern gegeben. 😜