Home / Forum / Ernährung / Zeigt her Eure Futternäpfe

Verfasser-Bild
Barbara
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3080
zuletzt 11. Nov.

Zeigt her Eure Futternäpfe

Ein Freund von mir hat mir letztens ein Bild von der Mahlzeit seiner Hündin geschickt und ich war fasziniert wie toll das zubereitet worden war. Gleichzeitig überkam mich auch das schlechte Gewissen, weil Molly's Napf meistens nur ihr Nassfutter enthält. Deshalb dachte ich mir, ich frage euch mal, wie es in euren Näpfen aussieht. Vielleicht muss ich ja doch kreativer werden. Hier nun das Foto von dem wunderbaren Futternapf, der leider nicht meiner ist. (Tom, ich bin so begeistert davon, dass ich es posten musste 🤭) Und nein, ich möchte hier nicht über bedarfsgerechte Ernährung reden, sondern einfach nur die Art der Darreichungsform sehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
3. März 14:21
Klingt lecker und hätte ich grad völlig Lust drauf. Da wäre ich ja mal wieder voll dabei und würde mich gerne um eine Probier-Portion bewerben. Kannst du was schicken? Bei dogorama kann man glaube ich nur Bildchen versenden. Vielleicht als Anhang bei Whatsapp oder per E-Mail? Als Fax lieber nicht, da wird es glaube ich eine ziemlich eklige Sauerei... 😳🙈
Ich sage dir nächstes Mal Bescheid und dann kommt ihr zum Essen 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
3. März 14:22
Habe es heut auch mal mit Bananen Stückchen ,statt Banane püriert, probiert .Hatt mir Hundi schön säuberlich daneben gelegt. Der Rest war weg.🙈🤣🤣🤣🤣
Das kenne ich sooo gut! 😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. März 14:46
Heute wieder ordentlich geABAMt😂👌

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
3. März 16:09
Heute wieder ordentlich geABAMt😂👌
Oh, das heißt dann gar nicht
A-ge- BAMt?

Und schon wieder was gelernt...
🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
7. März 10:01
Onya’s Napf heute- gekochtes Huhn, mitgekochte Möhren, Pastinaken, Sellerie, Ingwer mit Brühe püriert unter Mortadellagitter an gekochtem Ei

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
7. März 15:49
"Heute bei Lilly's Dinner for Dog":
Kartoffeln, Hackfleisch, Bohnen, Reis, Reibekäse, Trockenfutter in Fleischsud eingeweicht, Leinsamen, Flohsamenschalen

Beitrag-Verfasser-Bild
Britta
7. März 18:50
Seelachsfilet, Karotten, Staudensellerie, Petersilie 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Britta
7. März 19:05
Onya’s Napf heute- gekochtes Huhn, mitgekochte Möhren, Pastinaken, Sellerie, Ingwer mit Brühe püriert unter Mortadellagitter an gekochtem Ei
😂😂😂😂 Mortadellagitter, ich lach mich schlapp!!!! Sehr genial 👍👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
8. März 03:52
😂😂😂😂 Mortadellagitter, ich lach mich schlapp!!!! Sehr genial 👍👍
Danke 🙏🏼- Auch wenn für den Hund die Anrichteweise sicher egal ist-😉😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
8. März 06:24
Bei uns sieht es meistens so aus, manchmal noch etwas Fisch, Ei oder Fleisch dazu... Mache ich jeden Tag wie ich lustig bin 🙈👍
Und Trockenfutter.. Wird das nicht zuviel