Home / Forum / Ernährung / Zeigt her Eure Futternäpfe

Verfasser-Bild
Barbara
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3080
zuletzt 11. Nov.

Zeigt her Eure Futternäpfe

Ein Freund von mir hat mir letztens ein Bild von der Mahlzeit seiner Hündin geschickt und ich war fasziniert wie toll das zubereitet worden war. Gleichzeitig überkam mich auch das schlechte Gewissen, weil Molly's Napf meistens nur ihr Nassfutter enthält. Deshalb dachte ich mir, ich frage euch mal, wie es in euren Näpfen aussieht. Vielleicht muss ich ja doch kreativer werden. Hier nun das Foto von dem wunderbaren Futternapf, der leider nicht meiner ist. (Tom, ich bin so begeistert davon, dass ich es posten musste 🤭) Und nein, ich möchte hier nicht über bedarfsgerechte Ernährung reden, sondern einfach nur die Art der Darreichungsform sehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
15. Feb. 21:26
Mango ist bei Lotte auch ein Renner-Frauchen ist das aber sogar für sich selbst schon zu teuer, weshalb es meist bei Mangosojajoghurt bleibt😇 Beim heiklen Pudel einer Freundin musst in der Pubertät öfters das Trockenfutter nit Mangocreme aufgewertet werden, da sonst alles verweigert wurde. 😂
Ich selbst würde die nicht kaufen, weil sie mir zu teuer ist und meist gar nicht so gut schmeckt.
Aber meine Mutter kauft und isst die ganz gerne.
Mangojoghurt lieben wir hier aber auch alle sehr. 🤤

Pudel und ihre Mäkeligkeit. Da bin ich immer froh, dass nicht zu haben. 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
22. Feb. 17:43
"Heute bei Lilly's Dinner for Dog":

Hühnchenfleisch, gekochte Möhrchen, Reis, rote Paprika, Raspelkäse, Trockenfutter (Geflügel)

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
25. Feb. 16:28
Habe heute beim lesen ein paar Rezepte und Buchtipps gefunden. Vielleicht ist das ja was zum ausprobieren.

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
25. Feb. 16:29
Sieht ja gut aus

Beitrag-Verfasser-Bild
Jana
28. Feb. 05:11
Amy's erste Mahlzeit:

TroFu, Knorpel vom Rind, Haferflocken, Gemüse-Obst-Mix mit Mariendiestelöl, Ackerschachtelhalm

Beitrag-Verfasser-Bild
Jana
28. Feb. 05:12
Sieht ja gut aus
Hier ist fast nicht klar um welchen Esser es sich handelt - Mensch oder Hund?

Mega Rezepte 👍🏽

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
28. Feb. 08:03
Hier ist fast nicht klar um welchen Esser es sich handelt - Mensch oder Hund? Mega Rezepte 👍🏽
Da gebe ich dir recht. Wenn man manchmal auch die fantasievollen Namen auf den Dosen sieht, dann hat man schon ein schlechtes Gewissen, weil das ja schon fast Luxus ist.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Feb. 13:37
Heute im Napf: gebratene Pfanne mit Kartoffeln, Tofu und Blumenkohl :)

Zusätzlich gehackte Sonnenblumen- und Kürbiskerne.

Spinat war leider ausverkauft ^^

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
28. Feb. 14:20
Heute im Napf: gebratene Pfanne mit Kartoffeln, Tofu und Blumenkohl :) Zusätzlich gehackte Sonnenblumen- und Kürbiskerne. Spinat war leider ausverkauft ^^
Sieht auch ohne Spinat seeeehr gut aus. 🤤

Beitrag-Verfasser-Bild
Jana
28. Feb. 15:13
Heute im Napf: gebratene Pfanne mit Kartoffeln, Tofu und Blumenkohl :) Zusätzlich gehackte Sonnenblumen- und Kürbiskerne. Spinat war leider ausverkauft ^^
Ich hab heute auch wieder Tofu gekauft um es mit Amy zu teilen. Danke Eva für deine Inspiration.

💡 Idee 💡
Oft bekommt Amy und ich auch Manti. Die vegetarisches Version ist mit Soja. Leider habe ich hier noch kein Bioprodukt in Europa produziert gefunden. Die Unterstützung von Monsanto und das Gentechniksaatgut widerstreben mir.