Home / Forum / Ernährung / Zeigt her Eure Futternäpfe

Verfasser-Bild
Barbara
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3080
zuletzt 11. Nov.

Zeigt her Eure Futternäpfe

Ein Freund von mir hat mir letztens ein Bild von der Mahlzeit seiner Hündin geschickt und ich war fasziniert wie toll das zubereitet worden war. Gleichzeitig überkam mich auch das schlechte Gewissen, weil Molly's Napf meistens nur ihr Nassfutter enthält. Deshalb dachte ich mir, ich frage euch mal, wie es in euren Näpfen aussieht. Vielleicht muss ich ja doch kreativer werden. Hier nun das Foto von dem wunderbaren Futternapf, der leider nicht meiner ist. (Tom, ich bin so begeistert davon, dass ich es posten musste 🤭) Und nein, ich möchte hier nicht über bedarfsgerechte Ernährung reden, sondern einfach nur die Art der Darreichungsform sehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
11. Feb. 21:37
Ich glaube, Brendy und Lilly sind über drölfzig Ecken verwandt. Zumindest haben sie beide das gleiche Apfel-Gen - oder das Halbobst-Gen. Schön, dass dieses Futterverhalten nicht nur bei uns so ist. 😄
Brendy würde zumindest kein Obst oder Gemüse essen, ohne vorher damit ordentlich Spaß gehabt zu haben.
DANACH geht es und wird auch gerne gefressen, aber sonst ist es nicht so richtig interessant...

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
12. Feb. 10:30
Hunde-Snack-Box für den heutigen Ausflug mit der Meute:
Trockenfutter Geflügel (GranataPet Mini Royal), Apfel, Blaubeeren, Snackmöhren

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Feb. 10:58
Lottes Frühstück 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
12. Feb. 11:23
Hunde-Snack-Box für den heutigen Ausflug mit der Meute: Trockenfutter Geflügel (GranataPet Mini Royal), Apfel, Blaubeeren, Snackmöhren
Man würde sich wünschen,manch eine Kinderbrotbüchse würde auch so aussehen.😅🤣🤣🤪

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
12. Feb. 11:33
Vielleicht kein Vollkorn- oder vollfrucht Hund? Hier bei uns bleiben "servierte Äpfel" komplett liegen im Napf. Voll blöd und nicht interessant. . Draußen beim Spielen werden GEWORFENE Äpfel 3 mal zurück gebracht und danach am Ende genüsslich geschreddert und gefressen. Total toll dann. Ohne Spaß vorher aber einfach nicht möglich. Versteh mir einer diese Hunde....
Sie wollen sich ihr Futter wohl erarbeiten 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
12. Feb. 11:34
Man würde sich wünschen,manch eine Kinderbrotbüchse würde auch so aussehen.😅🤣🤣🤪
Das habe ich auch gedacht

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
12. Feb. 11:49
Das habe ich auch gedacht
Ich habe das selbst auch beim Anrichten gedacht. 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
12. Feb. 22:23
Brendy würde zumindest kein Obst oder Gemüse essen, ohne vorher damit ordentlich Spaß gehabt zu haben. DANACH geht es und wird auch gerne gefressen, aber sonst ist es nicht so richtig interessant...
Noch nicht mal das. Die einzige Kombination mit Obst ist als Kuchen. 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
13. Feb. 08:09
Noch nicht mal das. Die einzige Kombination mit Obst ist als Kuchen. 🙈
Kuchen geht immer....
Brendy hat gestern doch tatsächlich nach 5 Jahren ihren ersten Apfel drinnen gegessen, der kein "Spielapfel" ist.
Eigentlich ein Grund zu feiern. Aber leider hatte sie ihn aus der Obstschale geklaut 😕
Also auch wieder blöd, aber irgendwas ist ja immer...

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Feb. 11:53
Heute mal frühstücken im Garten.
Außerdem das von gestern :) (keine Tomatensoße, auch wenns so aussieht) 😅