Home / Forum / Ernährung / Zeigt her Eure Futternäpfe

Verfasser-Bild
Barbara
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3080
zuletzt 11. Nov.

Zeigt her Eure Futternäpfe

Ein Freund von mir hat mir letztens ein Bild von der Mahlzeit seiner Hündin geschickt und ich war fasziniert wie toll das zubereitet worden war. Gleichzeitig überkam mich auch das schlechte Gewissen, weil Molly's Napf meistens nur ihr Nassfutter enthält. Deshalb dachte ich mir, ich frage euch mal, wie es in euren Näpfen aussieht. Vielleicht muss ich ja doch kreativer werden. Hier nun das Foto von dem wunderbaren Futternapf, der leider nicht meiner ist. (Tom, ich bin so begeistert davon, dass ich es posten musste 🤭) Und nein, ich möchte hier nicht über bedarfsgerechte Ernährung reden, sondern einfach nur die Art der Darreichungsform sehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Annette
10. Feb. 18:39
Meine Luna liebt Bananen, ich habe seit Jahren keine mehr alleine gegessen.😂🤣
Das ist hier mit Apfel 🍎der muss mit jedem hier im Haus fair🤞geteilt werden.
Und getrocknete Ananas. Unser Dackel stirbt 💥🔫 für getrocknete Ananas🍍🤤

Beitrag-Verfasser-Bild
Manuela
10. Feb. 18:43
Das kenne ich von Möhrchen, da werde ich empört angefiepst, wenn ich die alleine esse. 🤣
Die wiederum spuckt mir, Luna vor die Füsse wenn Sie nicht gekocht sind.😂🤣 So verwöhnt und unterschiedlich, sind unsere Hunde... 🥹

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
10. Feb. 18:48
Die wiederum spuckt mir, Luna vor die Füsse wenn Sie nicht gekocht sind.😂🤣 So verwöhnt und unterschiedlich, sind unsere Hunde... 🥹
Meine kleine "Enkellabihündin" tut alles für Möhrchen.Für sie der ultimative Trainingssnack!😆

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
10. Feb. 19:25
Das ist hier mit Apfel 🍎der muss mit jedem hier im Haus fair🤞geteilt werden. Und getrocknete Ananas. Unser Dackel stirbt 💥🔫 für getrocknete Ananas🍍🤤
Getrocknete Ananas? Hätte ich mich nicht getraut, wegen der Säure. Aber gut, getrocknet ist das vermutlich nicht so schlimm. Immer wieder erstaunlich und witzig, was die Fellnasen so alles futtern und lieben. 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
10. Feb. 19:27
Getrocknete Ananas? Hätte ich mich nicht getraut, wegen der Säure. Aber gut, getrocknet ist das vermutlich nicht so schlimm. Immer wieder erstaunlich und witzig, was die Fellnasen so alles futtern und lieben. 🤣
Ananas geb ich öfter mal dazu( püriert) .Hat gute Verdauungsenzyme.

Beitrag-Verfasser-Bild
Annette
10. Feb. 19:32
Frische Ananas wird vom Dackel nicht gegessen, die getrocknete dagegen schmeckt ihr mega und uns auch 🤩
Haben wir einfach mal zum probieren gegeben, ohne bedenken. Und schwupps, haste ne Dackelklette am Bein 😂
Ich finde es erstaunlich, wie unbedacht wir mit manchen Dingen umgehen, wo andere hier sich erst einmal den Kopf zerbrechen. Umgekehrt übrigens genauso ☝️es gibt Sachen, die ich nicht einfach mal eben so verfüttern würde und hier sind die Näpfe quasi täglich voll davon.... wenn ihr versteht... 😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
10. Feb. 19:32
Ananas geb ich öfter mal dazu( püriert) .Hat gute Verdauungsenzyme.
Nur so bei Interesse.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Feb. 23:30
Der spätabendliche Futternapf😅 (habs extra für euch schön angerichtet, bevor ichs durchmischt hab) 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Kat
11. Feb. 08:09
Der spätabendliche Futternapf😅 (habs extra für euch schön angerichtet, bevor ichs durchmischt hab) 😂
Das sieht ja super lecker aus🤤.....da bekommt man selbst richtig Appetit.
....ich glaub ich geh' jetzt mal in die Küche und mache mir ein schönes Müsli...☺😋

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Feb. 08:33
Nur so bei Interesse.
Das merke ich mir für den nächsten Obst-Einkauf 🤍