Home / Forum / Ernährung / Zeigt her Eure Futternäpfe

Verfasser-Bild
Barbara
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3080
zuletzt 11. Nov.

Zeigt her Eure Futternäpfe

Ein Freund von mir hat mir letztens ein Bild von der Mahlzeit seiner Hündin geschickt und ich war fasziniert wie toll das zubereitet worden war. Gleichzeitig überkam mich auch das schlechte Gewissen, weil Molly's Napf meistens nur ihr Nassfutter enthält. Deshalb dachte ich mir, ich frage euch mal, wie es in euren Näpfen aussieht. Vielleicht muss ich ja doch kreativer werden. Hier nun das Foto von dem wunderbaren Futternapf, der leider nicht meiner ist. (Tom, ich bin so begeistert davon, dass ich es posten musste 🤭) Und nein, ich möchte hier nicht über bedarfsgerechte Ernährung reden, sondern einfach nur die Art der Darreichungsform sehen.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Feb. 11:27
Etwas Körnerbrot mit Butter und Käse Unser fast tägliches Dackel-Frühstück 🍞🧀🥪🐾🤗
Meine Sally hat früher auch immer ein Frühstücksbrot bekommen :) Sie hat's geliebt!

Beitrag-Verfasser-Bild
Annette
1. Feb. 12:02
Meine Sally hat früher auch immer ein Frühstücksbrot bekommen :) Sie hat's geliebt!
🤗😍
Hier muss das auch so sein!
Und tatsächlich muss es bei ihr wenn möglich Körnerbrot sein, das mag sie am liebsten. Und am Wochenende gerne noch ein weiches Spiegelei dazu 🍳

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
1. Feb. 16:36
Etwas Körnerbrot mit Butter und Käse Unser fast tägliches Dackel-Frühstück 🍞🧀🥪🐾🤗
Und ich dachte, mein Hund wird verwöhnt... 🍞 🥰

Die Hunde meiner Großeltern haben früher immer ein Leberwurstschnittchen zum Abendbrot bekommen. Die eine Hündin meines Opas bekommt heute 'ne halbe Stulle zum Frühstück. 🤤

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
2. Feb. 19:00
Heute Mittag gab es Apfel und Möhre zu Trockenfutter (und danach noch ein paar Hapse von Frauchens Mozzarella-Sticks 🤫).

Beitrag-Verfasser-Bild
Magdaléna
3. Feb. 09:04
🐰

Beitrag-Verfasser-Bild
Magdaléna
3. Feb. 09:05
Jeden Tag was anderes

Beitrag-Verfasser-Bild
Bianca
3. Feb. 10:56
Tada

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
3. Feb. 12:23
Jeden Tag was anderes
Erinnert mich von weitem an Königsberger Klopse. 😘😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Jana
3. Feb. 12:29
Tada
Lasst uns mal wieder raten‼️

Innereien und grwolftes vom Rind, Kürbispürre, Oblate an Petersilie

Beitrag-Verfasser-Bild
Jana
3. Feb. 12:30
Jeden Tag was anderes
Und hier rate ich mal Rinderhackbällchen an Kartoffelcremesuppe mit Semmelbrösel