Home / Forum / Ernährung / Zeigt her Eure Futternäpfe

Verfasser-Bild
Barbara
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3080
zuletzt 11. Nov.

Zeigt her Eure Futternäpfe

Ein Freund von mir hat mir letztens ein Bild von der Mahlzeit seiner Hündin geschickt und ich war fasziniert wie toll das zubereitet worden war. Gleichzeitig überkam mich auch das schlechte Gewissen, weil Molly's Napf meistens nur ihr Nassfutter enthält. Deshalb dachte ich mir, ich frage euch mal, wie es in euren Näpfen aussieht. Vielleicht muss ich ja doch kreativer werden. Hier nun das Foto von dem wunderbaren Futternapf, der leider nicht meiner ist. (Tom, ich bin so begeistert davon, dass ich es posten musste 🤭) Und nein, ich möchte hier nicht über bedarfsgerechte Ernährung reden, sondern einfach nur die Art der Darreichungsform sehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Annette
24. Jan. 17:52
Oh je liebe Leute... Ich lese gerade in Ruhe nochmal eure Nachrichten.... Irgendwie ist aber nicht mehr jede Nachricht verfügbar.
Mit meinem letzten Beitrag wollte ich tatsächlich nicht auf dieses Pferd setzen sondern bezog mich tatsächlich nur auf mein Foto 🙈 wie die meisten ja eigentlich auch wissen, ist bei unseren Mahlzeiten immer trockenfutter dabei... Also sorry nochmal. Bitte meine Nachricht nicht falsch verstehen und einfach nur in Bezug auf mein Foto sehen. Danke 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
24. Jan. 18:21
Ach Mist.... Leute.... Der Napf war noch nicht fertig. On top gab es wie üblich ein paar knübbelchen Trockenfutter. foto ist nicht mehr drin, denn alles ist bereits im hund drin 🤦‍♀️ aber das foto sah auch so gut aus 😅
Fand das Foto sehr appetitlich und toll!

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
24. Jan. 18:22
Oh je liebe Leute... Ich lese gerade in Ruhe nochmal eure Nachrichten.... Irgendwie ist aber nicht mehr jede Nachricht verfügbar. Mit meinem letzten Beitrag wollte ich tatsächlich nicht auf dieses Pferd setzen sondern bezog mich tatsächlich nur auf mein Foto 🙈 wie die meisten ja eigentlich auch wissen, ist bei unseren Mahlzeiten immer trockenfutter dabei... Also sorry nochmal. Bitte meine Nachricht nicht falsch verstehen und einfach nur in Bezug auf mein Foto sehen. Danke 🤗
Alles schön. Bleib entspannt, ich denke, von den meisten Lesern wurdest du schon richtig verstanden und niemand wird dich "ans Kreuz nageln"
Auch nicht oder erst recht nicht dafür, dass vielleicht auf dem Foto noch etwas TroFu fehlt.
😇✌️

PS:
weil es mir gerade eingefallen ist und ich die Botschaft am Ende wirklich ziemlich lustig finde:
Liebe Annette, denk einfach an die vielen Hunde, die überhaupt keinen Trofu bekommen. Niemand regt sich darüber auf oder hat Mitleid mit denen. Die bekommen stattdessen halt einfach was anderes.

Beitrag-Verfasser-Bild
Annette
24. Jan. 19:07
Fand das Foto sehr appetitlich und toll!
Dankeschöööön 🤗
Unser Dackel fand es auch sehr lecker und appetitlich 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Annette
24. Jan. 19:08
Alles schön. Bleib entspannt, ich denke, von den meisten Lesern wurdest du schon richtig verstanden und niemand wird dich "ans Kreuz nageln" Auch nicht oder erst recht nicht dafür, dass vielleicht auf dem Foto noch etwas TroFu fehlt. 😇✌️ PS: weil es mir gerade eingefallen ist und ich die Botschaft am Ende wirklich ziemlich lustig finde: Liebe Annette, denk einfach an die vielen Hunde, die überhaupt keinen Trofu bekommen. Niemand regt sich darüber auf oder hat Mitleid mit denen. Die bekommen stattdessen halt einfach was anderes.
Danke dir lieber Tom 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
24. Jan. 19:58
Lachs gebraten, Pellkartoffeln, Möhren geraspelt, Waldbeeren, Nassfutter Geschmacksrichtung Lamm, Hüttenkäse, Heilerde

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Jan. 21:17
Hier mal wieder ein nicht so schöner Napf, aber wenn Madam um die Uhrzeit Hunger bekommt... 😂
Pürierte Linsen, Nassfutter, Apfel, passierte Tomaten von gestern, altes Brot und Algenöl🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
24. Jan. 21:30
Bei uns gibt es heute Rinderhack gekocht mit Brühe aus Kartoffeln, Süßkartoffeln, Sellerie und Möhre. Dazu ein paar Nudeln aus unserem Menschentopf und natürlich..... Mit ganz lieben und schmackhaften Grüßen an Fee T in Berlin und natürlich auch an den Rest der zeigt her euren Futternapf - Welt.....lecker leckere geschmolzene Butter 🤗 Guten Appetit 😋
Danke, danke, danke für die Grüße und das Foto! Und die Butter natürlich! 😍🙏🏻🥰
Sieht sehr gut aus. 🤤

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
24. Jan. 21:33
Hier mal wieder ein nicht so schöner Napf, aber wenn Madam um die Uhrzeit Hunger bekommt... 😂 Pürierte Linsen, Nassfutter, Apfel, passierte Tomaten von gestern, altes Brot und Algenöl🙈
Mein allererster Gedanke war in Richtung Eis mit Ketchup. 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
24. Jan. 22:14
Mein allererster Gedanke war in Richtung Eis mit Ketchup. 🤣
Yo, Schokoladeneis 🤣