Home / Forum / Ernährung / Zeigt her Eure Futternäpfe

Verfasser-Bild
Barbara
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3080
zuletzt 11. Nov.

Zeigt her Eure Futternäpfe

Ein Freund von mir hat mir letztens ein Bild von der Mahlzeit seiner Hündin geschickt und ich war fasziniert wie toll das zubereitet worden war. Gleichzeitig überkam mich auch das schlechte Gewissen, weil Molly's Napf meistens nur ihr Nassfutter enthält. Deshalb dachte ich mir, ich frage euch mal, wie es in euren Näpfen aussieht. Vielleicht muss ich ja doch kreativer werden. Hier nun das Foto von dem wunderbaren Futternapf, der leider nicht meiner ist. (Tom, ich bin so begeistert davon, dass ich es posten musste 🤭) Und nein, ich möchte hier nicht über bedarfsgerechte Ernährung reden, sondern einfach nur die Art der Darreichungsform sehen.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Jan. 16:54
Wieder was gelernt. Hab gleich mal recherchiert was der Unterschied zwischen Erdnussbutter und -mus ist. https://eat.de/magazin/erdnussbutter-erdnussmus-unterschied/
Jein ist zwar tatsächlich meistens so, allerdings rechtlich meines Wissens nicht bindend, könnte man aber bestimmt schnell rausfinden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Viktoria
19. Jan. 17:37
Heutiges Frühstück von Lotte :) Nassfutter, Joghurt, Tofu, Walnuss gerieben, Apfel, Birne, Banane, Nudeln, Erdnussmus, Nährstoffmischung und Algenöl
Sieht toll aus! Mein Hund würde mich vorwurfsvoll anschauen und mich fragen wo das Fleisch sei 😂👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Jan. 17:49
Das sieht nur so toll aus, weil ich es noch nicht umgerührt habe🤫
Meine würde es auch unumgerührt gerne essen :D

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Jan. 17:52
Meine würde es auch unumgerührt gerne essen :D
Lotte schon auch, allerdings die Nährstoffmischung außen vor lassen 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Jana
21. Jan. 12:57
Heute gibt's TroFu, Gemüse-Obst-Mix und Banane, Rinder Innereien, rotes Risotto, Seealgenmehl, Nachtkerzenöl und als Topping Kürbiskerne

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
21. Jan. 17:18
Mm,bei uns sieht das eher einfach aus.Gemüse und Kräuter aus dem eigenen Anbau ( jetzt eingefroren), heute Leinöl ,Spirulina und Eierschale.🤷‍♂️

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
21. Jan. 17:20
Mm,bei uns sieht das eher einfach aus.Gemüse und Kräuter aus dem eigenen Anbau ( jetzt eingefroren), heute Leinöl ,Spirulina und Eierschale.🤷‍♂️
Achso...Foto

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
21. Jan. 17:20
Achso...Foto
Mit gewollten, rohem Rind

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
21. Jan. 18:06
Mit gewollten, rohem Rind
Und Sonntags Fastentag😜Also bevor sich jemand aufregt....gehört beim.Barf dazu und steigert bei meinem Hund die Lust auf Essen.....

Beitrag-Verfasser-Bild
Sarah & Abby 🐾
22. Jan. 17:51
Bei uns sieht es meistens so aus, manchmal noch etwas Fisch, Ei oder Fleisch dazu... Mache ich jeden Tag wie ich lustig bin 🙈👍
Das sieht wirklich sehr lecker aus 👌😋
Darf ich fragen, welches Trockenfutter das ist ? Mir gefällt die Form sehr gut 🙃
Viele Grüße