Home / Forum / Ernährung / Zeigt her Eure Futternäpfe

Verfasser-Bild
Barbara
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3080
zuletzt 11. Nov.

Zeigt her Eure Futternäpfe

Ein Freund von mir hat mir letztens ein Bild von der Mahlzeit seiner Hündin geschickt und ich war fasziniert wie toll das zubereitet worden war. Gleichzeitig überkam mich auch das schlechte Gewissen, weil Molly's Napf meistens nur ihr Nassfutter enthält. Deshalb dachte ich mir, ich frage euch mal, wie es in euren Näpfen aussieht. Vielleicht muss ich ja doch kreativer werden. Hier nun das Foto von dem wunderbaren Futternapf, der leider nicht meiner ist. (Tom, ich bin so begeistert davon, dass ich es posten musste 🤭) Und nein, ich möchte hier nicht über bedarfsgerechte Ernährung reden, sondern einfach nur die Art der Darreichungsform sehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
11. Jan. 17:29
Heute gab es Frauchens gesundes Trainingsallerlei:

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Jan. 17:04
🤗Abendessen

Beitrag-Verfasser-Bild
SILKE
12. Jan. 17:43
Abendessen für zwei.... Frische Rinderlunge,Kartoffeln aus dem eigenem Garten, gemahlener Thymian & Rosmarin a.d.e.Garten, gemahlen Eierschalen (ganz fein gemahlen), Brennnesselsamen und Kaltgepresstes Leinöl. Guten Appetit 🐾🐾
OHA HIER FUTTERN DIE ZWEIBEINER RINDELUNGE??

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
12. Jan. 17:56
Schonkost 🐺

Beitrag-Verfasser-Bild
Jana
12. Jan. 20:22
Schonkost 🐺
Herje - ist er krank?

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
12. Jan. 20:41
Herje - ist er krank?
Vielen Dank er ist glücklicherweise wieder fit 🍀
Er musste mit seinem Katerfreund mit leiden der einen akuten Spondylose Schub hatte und hat mit Durchfall reagiert 🙈
Aber Katerchen ist auf dem Wege der Besserung, da geht es Finni 🐺 auch wieder gut 😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
12. Jan. 20:57
Also bei meinen vorherigen Hunden habe ich es geliebt,das Futter zu zelebrieren.Die haben sich soo gefreut.Aber jetzt bin ich drauf und dran

Von barf auf Nassfutter umzusteigen.Für meinen Labrsdoodle ist essen sowas von unwichtig....😒🤷‍♂️

Beitrag-Verfasser-Bild
Jana
12. Jan. 21:21
Also bei meinen vorherigen Hunden habe ich es geliebt,das Futter zu zelebrieren.Die haben sich soo gefreut.Aber jetzt bin ich drauf und dran Von barf auf Nassfutter umzusteigen.Für meinen Labrsdoodle ist essen sowas von unwichtig....😒🤷‍♂️
Ich habe mich für Teil-Barf entschieden und finde es spitze.

Dieser Thread hat mich animiert und motiviert. Folgende Erklärung hat mich bestätigt und es ist so viel einfacher und trotzdem abwechslungsreich, spannend.

https://www.naturavetal.de/teilbarfen/

PS - ich kann das bedarfsdeckend nicht mehr hören. Wenn ich meine eigene Ernährung anschaue ist die an vielen Tage nicht gesund, abwechslungsreich, frisch, ...

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
12. Jan. 22:25
Vielen Dank er ist glücklicherweise wieder fit 🍀 Er musste mit seinem Katerfreund mit leiden der einen akuten Spondylose Schub hatte und hat mit Durchfall reagiert 🙈 Aber Katerchen ist auf dem Wege der Besserung, da geht es Finni 🐺 auch wieder gut 😇
Tiere sind so einfühlsam ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
12. Jan. 22:30
Ich habe mich für Teil-Barf entschieden und finde es spitze. Dieser Thread hat mich animiert und motiviert. Folgende Erklärung hat mich bestätigt und es ist so viel einfacher und trotzdem abwechslungsreich, spannend. https://www.naturavetal.de/teilbarfen/ PS - ich kann das bedarfsdeckend nicht mehr hören. Wenn ich meine eigene Ernährung anschaue ist die an vielen Tage nicht gesund, abwechslungsreich, frisch, ...
Ich finde Teilbarfen auch sehr gut ,leider habe ich dafür momentan keinen Platz aber ich arbeite an einer Lösung 😅