Home / Forum / Ernährung / Zeigt her Eure Futternäpfe

Verfasser-Bild
Barbara
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3080
zuletzt 11. Nov.

Zeigt her Eure Futternäpfe

Ein Freund von mir hat mir letztens ein Bild von der Mahlzeit seiner Hündin geschickt und ich war fasziniert wie toll das zubereitet worden war. Gleichzeitig überkam mich auch das schlechte Gewissen, weil Molly's Napf meistens nur ihr Nassfutter enthält. Deshalb dachte ich mir, ich frage euch mal, wie es in euren Näpfen aussieht. Vielleicht muss ich ja doch kreativer werden. Hier nun das Foto von dem wunderbaren Futternapf, der leider nicht meiner ist. (Tom, ich bin so begeistert davon, dass ich es posten musste 🤭) Und nein, ich möchte hier nicht über bedarfsgerechte Ernährung reden, sondern einfach nur die Art der Darreichungsform sehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jana
22. Dez. 22:04
Auch ohne Zucker? Muss ich mal suchen. Sind dann aber bestimmt "schweine" teuer😂🐷
Ohne Zucker gibt es keinen Schaum.

Kauf nur noch Gummibärchen von Bears & Friends.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Dez. 22:09
Auch ohne Zucker? Muss ich mal suchen. Sind dann aber bestimmt "schweine" teuer😂🐷
😂Sry ich komme weit ab vom Thema, aber bei Zuckerfreien Gummibärchen muss ich immer an die Amazon Reviews von Haribo Zuckerfrei denken
https://www.buzzfeednews.com/article/michaelrusch/haribo-gummy-bear-reviews-on-amazon-are-the-most-insane-thin

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Dez. 13:17
Heutiger Mittagssnack zwischendurch. 🤗 Und hier extra für dich Jana: zerkochte rote Linsen, Süßkartoffel, Zucchini, Brokkoli, etw Paprika, Olivenöl und Nährstoffmischung

Beitrag-Verfasser-Bild
Jana
23. Dez. 13:38
Heutiger Mittagssnack zwischendurch. 🤗 Und hier extra für dich Jana: zerkochte rote Linsen, Süßkartoffel, Zucchini, Brokkoli, etw Paprika, Olivenöl und Nährstoffmischung
Vielen Dank liebste Eva, der Seitenhieb war 😚

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Dez. 13:47
Hm... Habe jetzt Lust auf Ofengemüse!
Da hätte Yukina gerne mitgegessen. Für sie gab es bislang nur eine Kartoffel :p

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Dez. 13:48
Hm... Habe jetzt Lust auf Ofengemüse! Da hätte Yukina gerne mitgegessen. Für sie gab es bislang nur eine Kartoffel :p
Ich war klug und hab für mich auch welches mitgemacht😁

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Dez. 18:01
🙈😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Dez. 14:29
Frohe Weihnachten 🎄 🥰
Heute voll mit Lottes Lieblingssachen, also Brokkoli, Tofu und Nassfutter 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Georg