Home / Forum / Ernährung / Zeigt her Eure Futternäpfe

Verfasser-Bild
Barbara
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3080
zuletzt 11. Nov.

Zeigt her Eure Futternäpfe

Ein Freund von mir hat mir letztens ein Bild von der Mahlzeit seiner Hündin geschickt und ich war fasziniert wie toll das zubereitet worden war. Gleichzeitig überkam mich auch das schlechte Gewissen, weil Molly's Napf meistens nur ihr Nassfutter enthält. Deshalb dachte ich mir, ich frage euch mal, wie es in euren Näpfen aussieht. Vielleicht muss ich ja doch kreativer werden. Hier nun das Foto von dem wunderbaren Futternapf, der leider nicht meiner ist. (Tom, ich bin so begeistert davon, dass ich es posten musste 🤭) Und nein, ich möchte hier nicht über bedarfsgerechte Ernährung reden, sondern einfach nur die Art der Darreichungsform sehen.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Dez. 19:13
Bei uns gab es heute zum Nachtisch die restlichen fünf (oder waren es acht?!) Nudeln aus dem Topf, natürlich in leckerer Butter geschwenkt.... Fee, extra für dich 🤗 Und der Dackel riecht für den Rest des Abends bis über beide Ohren nach zerlassener Butter 🤣 zum reinbeissen 😄
Was😨 wer will hier in seinen Dackel beissen?😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Annette
14. Dez. 19:32
Was😨 wer will hier in seinen Dackel beissen?😂😂😂
🤭🤣🤣🤣
Liebevoll anknabbern 🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Dez. 19:42
Das klingt wirklich lecker
War es wohl auch ☺️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Dez. 20:29
Dankeschön,wieder was dazugelernt 😉
@Martina, das hattest du wie ich gerade zufällig entdeckt habe vor nem halben Jahr auch schon behauptet, aber iwo, schon wieder vergessen😘😜

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Dez. 20:44
@Martina, das hattest du wie ich gerade zufällig entdeckt habe vor nem halben Jahr auch schon behauptet, aber iwo, schon wieder vergessen😘😜
Rauner kommt in meinem Sprachgebrauch nicht vor. Darum habe ich das wohl vergessen.
Aber ich bin froh,dass ich weiß was vor 5 Minuten war 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Georg
15. Dez. 13:53
Cindy,s Abendessen

Hühnerfleisch , Gemüse und Nudeln

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
15. Dez. 17:25
Heute im Angebot:
1/2 Fischfrikadelle an Kartoffel mit Butter-Joghurtsosse mit Petersilie und Gurke.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
15. Dez. 18:00
Heute im Angebot: 1/2 Fischfrikadelle an Kartoffel mit Butter-Joghurtsosse mit Petersilie und Gurke.
Bis auf die Gurke wäre meine Brendy bestimmt auch begeistert.
A propos Gurke:
Hat mal jemand versucht, EINGELEGTE Gurke zu geben und - wenn ja - wie kam das denn so an?
Wird von nem Fachtierarzt hier in der Nähe zT empfohlen bei Darmerkrankungen und - Entzündungen.
Ich hatte mich gefragt, wie man Essig-Gurken wohl in den Hund rein bekommt.

Andererseits:
Sauerkraut findet meine Maus eigentlich ziemlich toll.
Aber auch das lohnt sich nicht zu fotografieren für diesen Thread... 😥😕

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
15. Dez. 18:05
Bis auf die Gurke wäre meine Brendy bestimmt auch begeistert. A propos Gurke: Hat mal jemand versucht, EINGELEGTE Gurke zu geben und - wenn ja - wie kam das denn so an? Wird von nem Fachtierarzt hier in der Nähe zT empfohlen bei Darmerkrankungen und - Entzündungen. Ich hatte mich gefragt, wie man Essig-Gurken wohl in den Hund rein bekommt. Andererseits: Sauerkraut findet meine Maus eigentlich ziemlich toll. Aber auch das lohnt sich nicht zu fotografieren für diesen Thread... 😥😕
Bin ich immer etwas skeptisch wegen dem Essig - gerade bei einem empfindlichen Magen. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich die selbst nicht gerne esse.
Lilly würde ggf nicht nein sagen. 🤷🏼‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Manuela
15. Dez. 18:49
Bis auf die Gurke wäre meine Brendy bestimmt auch begeistert. A propos Gurke: Hat mal jemand versucht, EINGELEGTE Gurke zu geben und - wenn ja - wie kam das denn so an? Wird von nem Fachtierarzt hier in der Nähe zT empfohlen bei Darmerkrankungen und - Entzündungen. Ich hatte mich gefragt, wie man Essig-Gurken wohl in den Hund rein bekommt. Andererseits: Sauerkraut findet meine Maus eigentlich ziemlich toll. Aber auch das lohnt sich nicht zu fotografieren für diesen Thread... 😥😕
Also Salatgurke, spuckt meine Luna aus. Aber wenn ich hin und wieder, mal Gewürzgurken esse. Dann tropft Luna den Boden voll, und will immer was ab haben...🤷‍♀️🙂