Home / Forum / Ernährung / Zeigt her Eure Futternäpfe

Verfasser-Bild
Barbara
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3080
zuletzt 11. Nov.

Zeigt her Eure Futternäpfe

Ein Freund von mir hat mir letztens ein Bild von der Mahlzeit seiner Hündin geschickt und ich war fasziniert wie toll das zubereitet worden war. Gleichzeitig überkam mich auch das schlechte Gewissen, weil Molly's Napf meistens nur ihr Nassfutter enthält. Deshalb dachte ich mir, ich frage euch mal, wie es in euren Näpfen aussieht. Vielleicht muss ich ja doch kreativer werden. Hier nun das Foto von dem wunderbaren Futternapf, der leider nicht meiner ist. (Tom, ich bin so begeistert davon, dass ich es posten musste 🤭) Und nein, ich möchte hier nicht über bedarfsgerechte Ernährung reden, sondern einfach nur die Art der Darreichungsform sehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Annette
14. Dez. 17:50
Bei uns gab es heute zum Nachtisch die restlichen fünf (oder waren es acht?!) Nudeln aus dem Topf, natürlich in leckerer Butter geschwenkt.... Fee, extra für dich 🤗
Und der Dackel riecht für den Rest des Abends bis über beide Ohren nach zerlassener Butter 🤣 zum reinbeissen 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Annette
14. Dez. 17:52
Schmeckt..... 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
14. Dez. 17:59
Bei uns gab es heute zum Nachtisch die restlichen fünf (oder waren es acht?!) Nudeln aus dem Topf, natürlich in leckerer Butter geschwenkt.... Fee, extra für dich 🤗 Und der Dackel riecht für den Rest des Abends bis über beide Ohren nach zerlassener Butter 🤣 zum reinbeissen 😄
Vielen lieben Dank! 🥰🐕🤤🤤🤤
Und so ein niedlicher Topf! 😍🍲

Beitrag-Verfasser-Bild
Annette
14. Dez. 18:52
Vielen lieben Dank! 🥰🐕🤤🤤🤤 Und so ein niedlicher Topf! 😍🍲
Von diesen Töpfen habe ich nen ganzen Schrank voll.... Emaille, Töpfe und Krüge, meist mit lustigen Punkten, meine absolute Schwäche 😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
14. Dez. 19:01
Lachswürfel angebraten, gebratenes Eiweiß, Parmesan, Lachshaut kross gebraten und Trockenfutter

Beitrag-Verfasser-Bild
Annette
14. Dez. 19:04
Lachswürfel angebraten, gebratenes Eiweiß, Parmesan, Lachshaut kross gebraten und Trockenfutter
Das sieht fantastisch lecker aus. Das muss ich hier auch mal so ähnlich machen.... Wird bestimmt gut ankommen 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
14. Dez. 19:05
Das sieht fantastisch lecker aus. Das muss ich hier auch mal so ähnlich machen.... Wird bestimmt gut ankommen 👍
🙏🏼 Danke

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
14. Dez. 19:08
Da es neulich so gut mundete gibt es heute wieder frisch gekocht :) Mit Erdnussmus und Petersilie verfeinerte Kichererbsen-Reis-Creme unter in Kokosöl angebratenem Möhren-Gurke-Mix. Die Creme fand ich selbst so lecker, dass ich da beim nächsten Mal wohl etwas mehr machen werde ^^
Das klingt wirklich lecker

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
14. Dez. 19:10
Bei uns gab es heute zum Nachtisch die restlichen fünf (oder waren es acht?!) Nudeln aus dem Topf, natürlich in leckerer Butter geschwenkt.... Fee, extra für dich 🤗 Und der Dackel riecht für den Rest des Abends bis über beide Ohren nach zerlassener Butter 🤣 zum reinbeissen 😄
😋😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
14. Dez. 19:11
Das wird Mollys Lieblingsgericht!