Home / Forum / Ernährung / Zeigt her Eure Futternäpfe

Verfasser-Bild
Barbara
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3080
zuletzt 11. Nov.

Zeigt her Eure Futternäpfe

Ein Freund von mir hat mir letztens ein Bild von der Mahlzeit seiner Hündin geschickt und ich war fasziniert wie toll das zubereitet worden war. Gleichzeitig überkam mich auch das schlechte Gewissen, weil Molly's Napf meistens nur ihr Nassfutter enthält. Deshalb dachte ich mir, ich frage euch mal, wie es in euren Näpfen aussieht. Vielleicht muss ich ja doch kreativer werden. Hier nun das Foto von dem wunderbaren Futternapf, der leider nicht meiner ist. (Tom, ich bin so begeistert davon, dass ich es posten musste 🤭) Und nein, ich möchte hier nicht über bedarfsgerechte Ernährung reden, sondern einfach nur die Art der Darreichungsform sehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Annette
28. Nov. 15:24
Hier wird heute mit Erlaubnis etwas gesündigt. 🐕🤤🌭🎂
Nachträglich noch Happy birthday an Lilly 🎉🎈🐾🏳️‍🌈🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Jana
28. Nov. 16:25
Heute ist wieder Veggieday (der fotografiert sich immer am Schönsten) 😉

Gemüse-Mix mit Süßkartoffeln, Rote Beete, Karotte an Vollkornnudel gereicht mit Feldsalat und Mozzarella und als Topping Leinsamen und eine überreife Tomate, abgerundet mit Öl

Beitrag-Verfasser-Bild
Jana
28. Nov. 16:59
Heute ist wieder Veggieday (der fotografiert sich immer am Schönsten) 😉 Gemüse-Mix mit Süßkartoffeln, Rote Beete, Karotte an Vollkornnudel gereicht mit Feldsalat und Mozzarella und als Topping Leinsamen und eine überreife Tomate, abgerundet mit Öl
Mein Menü - erkennt ihr die Ähnlichkeit❓️‼️❓️

Beitrag-Verfasser-Bild
Annette
28. Nov. 17:19
Bei uns gibt es heute Schonkost, Reis mit körnigem Frischkäse. Unser Dackelmädchen hatte Durchfall 😟

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
28. Nov. 18:13
Bei uns gibt es heute Schonkost, Reis mit körnigem Frischkäse. Unser Dackelmädchen hatte Durchfall 😟
Danke für die Geburtstagswünsche und gute Besserung an eure Dackelline. 🙏🏻🍀🧡🐕

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
28. Nov. 18:14
Lillys heutiges Mahl ... Es gab Mal wieder "Blech-Gemüse". 🤤

Beitrag-Verfasser-Bild
Annette
28. Nov. 18:56
Danke für die Geburtstagswünsche und gute Besserung an eure Dackelline. 🙏🏻🍀🧡🐕
Dankeschön 🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
28. Nov. 20:38
Gute Besserung

Beitrag-Verfasser-Bild
Annette
28. Nov. 21:15
Gute Besserung
Ganz lieben Dank 🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
29. Nov. 11:18
Heute ist wieder Veggieday (der fotografiert sich immer am Schönsten) 😉 Gemüse-Mix mit Süßkartoffeln, Rote Beete, Karotte an Vollkornnudel gereicht mit Feldsalat und Mozzarella und als Topping Leinsamen und eine überreife Tomate, abgerundet mit Öl
Wow sieht echt lecker aus 😋