Home / Forum / Ernährung / Zeigt her Eure Futternäpfe

Verfasser-Bild
Barbara
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3080
zuletzt 11. Nov.

Zeigt her Eure Futternäpfe

Ein Freund von mir hat mir letztens ein Bild von der Mahlzeit seiner Hündin geschickt und ich war fasziniert wie toll das zubereitet worden war. Gleichzeitig überkam mich auch das schlechte Gewissen, weil Molly's Napf meistens nur ihr Nassfutter enthält. Deshalb dachte ich mir, ich frage euch mal, wie es in euren Näpfen aussieht. Vielleicht muss ich ja doch kreativer werden. Hier nun das Foto von dem wunderbaren Futternapf, der leider nicht meiner ist. (Tom, ich bin so begeistert davon, dass ich es posten musste 🤭) Und nein, ich möchte hier nicht über bedarfsgerechte Ernährung reden, sondern einfach nur die Art der Darreichungsform sehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
26. Nov. 17:13
Da mir günstig Putenhackfleisch in die Hände fiel, heute Mal eine andere Gemüseverpackung: Frikadellen mit Zucchini- und Möhrenraspeln, Leinsamen und Haferflocken, dazu Joghurt und geraspelter Käse.
Die Frikadellen sehen sehr gut aus, da würden wir sehr gerne mit essen.🤤

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Nov. 19:43
Die Frikadellen sehen sehr gut aus, da würden wir sehr gerne mit essen.🤤
Mein Mann hat den Vorkoster gespielt und fand sie lecker, sogar ohne Salz und Gewürze 😋

Beitrag-Verfasser-Bild
Annette
26. Nov. 20:37
Da mir günstig Putenhackfleisch in die Hände fiel, heute Mal eine andere Gemüseverpackung: Frikadellen mit Zucchini- und Möhrenraspeln, Leinsamen und Haferflocken, dazu Joghurt und geraspelter Käse.
Nehme ich auch gern, also falls dein... 🐾... Ähm, ja ne.... Also... Sieht sehr sehr lecker aus 😊👍🤪🤤...... 🙃🐾 Teilen wir? 🤣😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
26. Nov. 23:01
Kartoffelsalat und Würstchen sind prima 😋. Wir setzen hier seit 20 Jahren eine alte, etwas merkwürdige Familientradition aus dem Elternhaus meiner Frau fort: An Heiligabend gibt es klassischerweise Hawaii Toast. 🤣 Wenn es den im Sommer mal gibt, dann wird mir gleich ganz weihnachtlich zumute...
Bei uns ist es Tradition,dass es ( zumindest als Vorspeise) Garnelen in Knoblauch und Weißwein gibt. Bin halb Italienerin und es gab früher zu Hause auch Fisch an Weihnachten und die gleiche Tradition mit den Garnelen gibt es auch bei der Familie meines Partners der ist halb Spanier 😅 also können sich die Hunde auf Garnelen freuen ( natürlich ohne Weißwein ) 😅☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
26. Nov. 23:02
Hier wird heute mit Erlaubnis etwas gesündigt. 🐕🤤🌭🎂
Oh wie schön…alles Gute Nachträglich für Lilly 🥳🎁🎂

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
26. Nov. 23:05
Heute bei "Lillys Dinner for Dog": gekochte Kartoffeln, Möhren, Brokkoli, Hühnerhack, dazu TroFu
😃👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
27. Nov. 06:21
Oh wie schön…alles Gute Nachträglich für Lilly 🥳🎁🎂
Danke dir. 🙏🏻🐾🐕🧡

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Nov. 06:57
Nehme ich auch gern, also falls dein... 🐾... Ähm, ja ne.... Also... Sieht sehr sehr lecker aus 😊👍🤪🤤...... 🙃🐾 Teilen wir? 🤣😇
Da ich selbst vegetarisch lebe, musst du wohl mit Nalani diskutieren. Allerdings fand sie sie so lecker, dass nur noch zwei übrig sind 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
27. Nov. 07:54
Abendessen für zwei.... Frische Rinderlunge,Kartoffeln aus dem eigenem Garten, gemahlener Thymian & Rosmarin a.d.e.Garten, gemahlen Eierschalen (ganz fein gemahlen), Brennnesselsamen und Kaltgepresstes Leinöl. Guten Appetit 🐾🐾
Lecker .😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Viktoria
28. Nov. 15:17
Ob "das Auge isst mit" auch für Hunde gilt? Vielleicht will Lotte ja heute mal in Dunkelheit essen😂
Umso ekliger es aussieht desto besser muss es doch schmecken, oder nicht ? 😜