Hallo Andrea! Du fütterst öfter Thunfisch. Hast du hierzu eine Empfehlung? Hab bislang nur roh Lachs, Sprotten gefüttert. Danke Jana
Ich bin auch nicht direkt angesprochen, aber ich bin mal so frech zu antworten trotzdem und kann dazu sagen:
Thunfisch, Sprotten, Makrele, Räucher-Matjes und sogar eingelegter Bismarck Hering werden hier sehr sehr gern gefressen.
Verschiedene Fische sind tatsächlich alle sehr sehr unterschiedlich - so ähnlich wie alle Säugetiere sich unterscheiden - und sollten am besten nicht alle in denselben Topf geworfen werden. Bin selbst noch dabei, mir nen Überblick zu verschaffen und die krassen Unterschiede zu kapieren.
Aufgetauten Seelachs aus der Tiefkühltruhe finde ich auch interessant, habe ich allerdings selbst noch nie gefüttert. Aber ich denke, der wird hier auch gut ankommen und ist auf jeden Fall auch prima-gesundes Essen.
Wenn es extrem fettig wird wie Thunfisch in Öl anstatt im Saft, (beides aus der Dose), sollte man halt aufpassen, ob die Verdauung das alles so richtig gut hinbekommt.
In gemäßigten Mengen und wenn es angebracht ist, finde ich auch Dorschleber aus der Dose eine echt interessante Zutat.
Ist zumindest ganzjährlich in gleichbleibender Qualität verfügbar und gar nicht mal wirklich teuer.