Home / Forum / Ernährung / Zeigt her Eure Futternäpfe

Verfasser-Bild
Barbara
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3080
zuletzt 11. Nov.

Zeigt her Eure Futternäpfe

Ein Freund von mir hat mir letztens ein Bild von der Mahlzeit seiner Hündin geschickt und ich war fasziniert wie toll das zubereitet worden war. Gleichzeitig überkam mich auch das schlechte Gewissen, weil Molly's Napf meistens nur ihr Nassfutter enthält. Deshalb dachte ich mir, ich frage euch mal, wie es in euren Näpfen aussieht. Vielleicht muss ich ja doch kreativer werden. Hier nun das Foto von dem wunderbaren Futternapf, der leider nicht meiner ist. (Tom, ich bin so begeistert davon, dass ich es posten musste 🤭) Und nein, ich möchte hier nicht über bedarfsgerechte Ernährung reden, sondern einfach nur die Art der Darreichungsform sehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jana
18. Nov. 15:43
Amy's Abendessen am Veggieday Kartoffel-Erbsen-Trofu, Hirse, Feldsalat, gelbe Linsen, Gemüse-Obst-Mix aus Gurke, Kürbis, Rote Beete und Apfel Topping Öl und Pulverchen.
Es gibt Tage, da ernähre ich mich deutlich ungesunder. Definitiv

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
18. Nov. 17:13
Ich hab mich dann auch mal inspirieren lassen 🙈😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Mimi
19. Nov. 13:05
So schön von euch! 😍 Ich hab hier nur ein sehr mäkeliges Ding neben mir liegen, das das bisher nicht zu schätzen wüsste 🙈😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Annette
19. Nov. 13:17
Ich hab mich dann auch mal inspirieren lassen 🙈😅
Der Teller sieht so schön aus. So bunt.... Und lecker! Und wo ich da die Bananenstücke sehe.... Unser Dackel mag ja keine frischen Bananenstücke. Aber für die getrockneten.... Da macht sie gerne jedes Kunststück mit, Pfötchen hier und da, alle gleichzeitig , Sitz, Platz, auch alles zusammen, Hauptsache ich gebe die getrocknete Banane als leckerchen. Genauso mit Ananas. Frische Ananas geht gar nicht aber getrocknet wird sie hier so aufgefuttert, als gäbe es kein Morgen mehr 🤣
Beim Apfel ist es egal, der wird frisch knackig als auch getrocknet immer gern gegessen. Möhre nur gekocht, niemals roh, igitt und Vergiftungsgefahr👿😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Annette
19. Nov. 13:22
Amy's Abendessen am Veggieday Kartoffel-Erbsen-Trofu, Hirse, Feldsalat, gelbe Linsen, Gemüse-Obst-Mix aus Gurke, Kürbis, Rote Beete und Apfel Topping Öl und Pulverchen.
Der Teller ist auch sehr schön. So appetitlich und farbenfroh.
.... Wenn wir hier aktuell keine Bilder schicken können, dann schaut man sich halt die bisherigen einfach nochmal genauer an 🧐🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
19. Nov. 16:14
Der Teller sieht so schön aus. So bunt.... Und lecker! Und wo ich da die Bananenstücke sehe.... Unser Dackel mag ja keine frischen Bananenstücke. Aber für die getrockneten.... Da macht sie gerne jedes Kunststück mit, Pfötchen hier und da, alle gleichzeitig , Sitz, Platz, auch alles zusammen, Hauptsache ich gebe die getrocknete Banane als leckerchen. Genauso mit Ananas. Frische Ananas geht gar nicht aber getrocknet wird sie hier so aufgefuttert, als gäbe es kein Morgen mehr 🤣 Beim Apfel ist es egal, der wird frisch knackig als auch getrocknet immer gern gegessen. Möhre nur gekocht, niemals roh, igitt und Vergiftungsgefahr👿😅
Das ist bei uns bei Ananas, Banane und Apfel genau so. Scheint der Dackelanteil zu sein. 😉💕

Beitrag-Verfasser-Bild
Annette
19. Nov. 16:20
Das ist bei uns bei Ananas, Banane und Apfel genau so. Scheint der Dackelanteil zu sein. 😉💕
Dackel sind schon etwas speziell 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Annette
19. Nov. 16:22
Dackel sind schon etwas speziell 🥰
Aber so auch jeder Hund 🏳️‍🌈🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
19. Nov. 17:41
Huhn, Ofenkartoffel und -kürbis, Rote Beete, Moor, Lachsöl, Banane, Naturjoghurt 🐺

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Nov. 09:56
Ich hab mal zwei Fragen 🙋‍♀️
(Nennt mich ruhig doof 🤪)

Gibt es einen Unterschied zwischen Hüttenkäse und körnigem Frischkäse? Und wenn ja,welchen?
Und ist Cottage Cheese = Hüttenkäse?