An alle......Meine fast 16. Jährige Russel Hündin frisst fast nichts mehr........ außer jetzt Tjure Flüssignahrung. Kennt sich jemand damit aus? Ich weiß nicht ob das reichhaltig genug ist?
LG Margret Trimborn
Hallo Margarete, mach doch dafür am besten, ein eigenes Thema auf. Hier werden ja eigentlich, nur Futternäpfe zur schau gestellt. Ich weiss das tjure, auch als Sondennahrung eingesetzt werden kann. Von daher würde ich schon sagen, das es zumindest vorübergehend ausreichend ist. Wenn denn auch, die Mengen zufuhr entsprechend ist. Allerdings sehe ich die futter verweigerung, deines Hundes kritisch. Und hoffe das Du, mit ihm engmaschig vom Tierarzt betreut wirst! Er hat ja nun auch schon, ein gewisses Alter erreicht. Und wenn sonst, nichts medizinisches vorliegt. Kann es auch einfach sein, das es auf das Ende zugeht. Auch wenn man das, bestimmt nicht gerne hört... Aber wie gesagt, ich würde Dir empfehlen. Dafür ein eigenes Thema zu eröffnen, weil es hier ja um ein anderes Thema geht. Viel Kraft und zuversicht! 🫂 🐾 🐕