Home / Forum / Ernährung / Welche Snacks nehmt ihr für euren Hund mit in Restaurants?

Verfasser
Lena
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8
zuletzt 4. Juni

Welche Snacks nehmt ihr für euren Hund mit in Restaurants?

Snacks, dass der Hund eine Weile beschäftigt ist, die aber zum Beispiel nicht großartig riechen und nicht nicht so sperrig sind.

Beitrag-Verfasser-Bild
Bernice
Beliebteste Antwort
30. Mai 21:28
Wenn wir auswärts essen soll Mattes zwar unter dem Tisch liegen, Pause haben und sich entspannen, da gibt's dann höchstens mal eins seiner üblichen Leckerlis. Aber für deine Zwecke würde ich gepuffte Schweinenasen empfehlen. Die sind quasi geruchsarm, nicht zu groß und das Knabbern dauert ein Weilchen. 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Bernice
30. Mai 21:28
Wenn wir auswärts essen soll Mattes zwar unter dem Tisch liegen, Pause haben und sich entspannen, da gibt's dann höchstens mal eins seiner üblichen Leckerlis. Aber für deine Zwecke würde ich gepuffte Schweinenasen empfehlen. Die sind quasi geruchsarm, nicht zu groß und das Knabbern dauert ein Weilchen. 😊

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Juni 12:52
Es gibt von 8in1 so einen großen Knochen, bzw irgendeine Haut und hühnerfleisch in knochenform. Das riecht nicht so stark, gibt's bei dm und co und meiner hat da auch lange was zu tun

Beitrag-Verfasser-Bild
Ela
1. Juni 13:20
Kaurollen oder diese Knochen aus gepresster Rinderhaut, sowas z.b. oder auch einen Kong oder ähnliches den man mit paste füllen kann, damit er lange was zu tun hat

Beitrag-Verfasser-Bild
Jenny
4. Juni 11:48
Bei uns im Futterhaus gibt es "Brezeln" die ich immer wieder hole. Sehen aus wie Brezeln und bestehen aus Rind, Huhn oder sonstigem. Riechen gar nicht und das Tier hat lange lange zu kauen

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Juni 13:58
Aber die Schweinenasen si d doch total schnell weg, oder welche hast du da?

Beitrag-Verfasser-Bild
Bernice
4. Juni 14:36
Aber die Schweinenasen si d doch total schnell weg, oder welche hast du da?
So gepuffte lose aus dem Hundegeschäft. Mattes spielt damit immer etwas und braucht ca. 20 Minuten bis die weg ist

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Juni 14:37
So gepuffte lose aus dem Hundegeschäft. Mattes spielt damit immer etwas und braucht ca. 20 Minuten bis die weg ist
Ah okay! Danke!

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
4. Juni 14:41
Diese Antosfrösche. Da hat Yukina immer lange zu tun ^^