Home / Forum / Ernährung / Was sind so die lieblings-Leckerli eurer Hunde?

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 49
zuletzt 20. Apr.

Was sind so die lieblings-Leckerli eurer Hunde?

Bei welchen Leckerli werden die Augen eurer Hunde gaaanz gross? Ich bin immer auf der Suche nach was Neuem oder einer besonders guten Marke :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
2. Apr. 20:11
Was sind denn Backerbsen?
Nix Norddeutsches..sind so kleine gebackene, krosse Teigkügelchen, die man über Suppe geben kann..Habe ich mal im Urlaub entdeckt..schmecken aber auch in SH 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
2. Apr. 20:11
Nix Norddeutsches..sind so kleine gebackene, krosse Teigkügelchen, die man über Suppe geben kann..Habe ich mal im Urlaub entdeckt..schmecken aber auch in SH 👍
😂 ach daher!!

Das macht mich neugierig… 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
2. Apr. 20:13
😂 ach daher!! Das macht mich neugierig… 😉
Schmecken auch ohne Suppe😂..den Hunden ja anscheinend auch..

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
2. Apr. 20:16
Schmecken auch ohne Suppe😂..den Hunden ja anscheinend auch..
Hab direkt mal nachgesehen… gibts auch in Dinkel von Alnatura. Das wäre dann meine Wahl 😊
Muss ich selbst mal ausprobieren

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie -
2. Apr. 20:16
Selbstgemachte Käsecracker, Obst und aktuell geeiste Möhre mit Kokosöl 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Kati
2. Apr. 20:42
Möhren , Ei , Rinderleber am besten 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
3. Apr. 07:49
Hab direkt mal nachgesehen… gibts auch in Dinkel von Alnatura. Das wäre dann meine Wahl 😊 Muss ich selbst mal ausprobieren
Backerbsen werde ich ausprobieren.
Aber warum Dinkel und von Alnatura?
Ich würde unserer Hündin einfach diejenigen geben, die wir selbst auch essen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
3. Apr. 08:06
Backerbsen werde ich ausprobieren. Aber warum Dinkel und von Alnatura? Ich würde unserer Hündin einfach diejenigen geben, die wir selbst auch essen.
Weil das die wären, die ich auch essen würde 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
3. Apr. 09:32
Neuerdings steht Rionnag auf selbstgemachtes Butter-Poppcorn, oder auch "Süßkartoffel-Pomes" aus der Heissluft-Friteuse....🤭🤗 ist wohl so eine neue Phase ...Ungeschlagene Favoriten sind getrocknete Hünchenbrust, getrocknete Lunge oder blanchiertes ( also kurz in Wasser gekochter) Hühnchenmuskelfleisch oder Brokkoli... und Natürlich Leberwurst aus der Tube sowie Käse....Die üblichen "Industrie-Lecklerlis" mag er nicht wirklich...
🙃😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
3. Apr. 11:50
Weil das die wären, die ich auch essen würde 😉
Danke, damit ist meine Frage für mich absolut zufriedenstellend beantwortet... 😇✌️.

Manche Leute kaufen ja so Bio-Dinkel-Dinge nur, wenn es für den Hund bestimmt ist.
Das finde ich dann oft etwas fragwürdig.
In deinem Fall einfach konsequent und im Haushalt auch einfach praktischer.