Home / Forum / Ernährung / Was sind so die lieblings-Leckerli eurer Hunde?

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 49
zuletzt 20. Apr.

Was sind so die lieblings-Leckerli eurer Hunde?

Bei welchen Leckerli werden die Augen eurer Hunde gaaanz gross? Ich bin immer auf der Suche nach was Neuem oder einer besonders guten Marke :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
2. Apr. 15:29
Obst und Brot😅. Gemüse geht auch. Käse steht auch hoch im Kurs.

Beitrag-Verfasser-Bild
Helene
2. Apr. 16:38
Lotti frisst grundsätzlich alles gerne. Gurke, Karotte etc geht super. Aber Käse is was ganz besonderes. Und sie liebt auch alles von Vegdog 🐶😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
2. Apr. 17:48
Ich trockne alles, seit ich die Heißluftfriteuse hab. Ganz hoch im Kurs bei Fanny stehen Herzen und Mägen ( Leber hab ich noch nicht anständig hinbekommen)😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
2. Apr. 17:57
Käse (Gouda, Brie, Harzer, Maasdammer) und Leberwurst (egal welche).

Getopt wird das nur von Fisch.
Immo steht sie total auf getrocknete Fischstreifen, die eigentlich für Katzen sind.

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
2. Apr. 17:58
Brot lieben meine Mädels auch. Wird nur noch von Backerbsen übertroffen. Gibt's aber auch nur gaaanz selten.
Oh ja, Backerbsen! Das war bei meinem ersten Hund Domino 🌈 DAS Tricktrainingsleckerli schlechthin 😂🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Ginni
2. Apr. 18:05
Wiener!
Danach kommt Käse.
Aber das gibt es beides nur selten.

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
2. Apr. 18:21
Rind flach- getrocknet😋

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
2. Apr. 19:00
Eigentlich immer das, was die Freundin im Leckerlibeutel hat 🤭

Highlights sind Fisch, getrocknete Hühnerhälse und Rinderhoden, die, die stinken und das „aus dem anderen Schrank“ (Pansen und Rinderohren)

Beim Rückruf gibt’s Tube

Beitrag-Verfasser-Bild
Ann
2. Apr. 20:04
Straußensehnen, getrocknete Pferde- und Rinderlunge, Karotte, ein Blättchen Salat und Joghurtbecher auslecken.

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
2. Apr. 20:08
Oh ja, Backerbsen! Das war bei meinem ersten Hund Domino 🌈 DAS Tricktrainingsleckerli schlechthin 😂🥰
Was sind denn Backerbsen?