Hallo, wir füttern seit Jahren das Futter von Wildborn und sind sehr begeistert.
Auch alle meine Welpen der letzten Würfe bekommen dieses und haben sich bestens entwickelt.
Die ersten Jahre als das Futter rauskam, gabs bei uns Ziege und Pferd im Wechsel.
Jetzt ist es hauptsächlich Lamm, sowie ab und zu mal Pferd (Ziege durch die nun neue Rezeptur weniger).
Das Truthahn bekommen meine an Sporttagen, bzw meine Älteste nun ebenfalls öfters, da dort spezielle Zusätze für die Gelenke drin sind.
Von meiner Freundin bekommen die drei Labbis das Truthahn im Wechsel mit der Ziege und nehmen seitdem deutlich weniger an Sachen auf, die an der Straße rumliegen. ☺️
Ich hatte auch öfters persönlichen Kontakt mit dem (früheren) Geschäftsführer und kann nur positives berichten.
Super finde ich auch, dass ich dort alles bekomme, was ich noch zusätzlich für meine Nasen brauche: Dosenfutter (gibts 1x in der Woche), Leckerlis, Kauartikel und seit ein paar Jahren nun auch ihre Lieblingsspielzeuge. Joggingleinen...
Meine Hunde waren bisher kaum krank - gut, die Älteste hat jetzt mit ihren 12,5 Jahren ein paar Altersbeschwerden, was aber ihre Geschwister auch teilweise hatten, nur waren diese deutlich früher davon betroffen.
Super finde ich ebenfalls, dass die Firma weitgehend ohne synthetische Vitamine arbeiten und die verwendeten Futtertiere stammen alle von den eigenen Bauern aus Freilandhaltung und ohne Einsatz von Antibiotika...
Also, meiner Meinung nach endlich mal ein Hersteller, dem nicht nur die "Endverbraucher" interessieren, sondern auch das Wohlergehen der "Fleischtiere".
Wenn du noch was wissen willst, frag einfach. ☺️