Home / Forum / Ernährung / Trockenfutter für Podencodame

Verfasser-Bild
Evangeline
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3
zuletzt 1. Feb.

Trockenfutter für Podencodame

Ein liebes Hallo in Rude, ich brauche euren Rat, gerne von Menschen, die Erfahrung mit Podencos haben (meine Mix-Hündin ist kastriert, 1,2 Jahre alt, wiegt circa 8kg) Suche nach einem gutem, nahrhaften Trockenfutter. Habt ihr Empfehlungen? 🐶 Vielen Dank im Voraus!

Beitrag-Verfasser-Bild
Rosi
Beliebteste Antwort
1. Feb. 00:13
Hallo, ich habe meinen zweiten podenco und füttere seit mehrere jahren das dosenfutter von naturavetal. Und nur naturkauartikel. Stelle meine junge hündin jetzt um auf BARF, weil sie damit am wenigsten probleme hat. Sie bekommt 1x wöchentlich grüner pansen mit karotten.

Beitrag-Verfasser-Bild
Rosi
1. Feb. 00:13
Hallo, ich habe meinen zweiten podenco und füttere seit mehrere jahren das dosenfutter von naturavetal. Und nur naturkauartikel. Stelle meine junge hündin jetzt um auf BARF, weil sie damit am wenigsten probleme hat. Sie bekommt 1x wöchentlich grüner pansen mit karotten.

Beitrag-Verfasser-Bild
Angela
1. Feb. 00:46
😊 😄😀🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Angela
1. Feb. 00:48
Hallo... Ich kann das Trockenfutter von Bubeck empfehlen.. In Verbindung mit BARF (wir kaufen immer big Set mit versch Mischungen bei feed and meat) hat er dann alles was er braucht