Home / Forum / Ernährung / Tipps für Nassfutter gesucht

Verfasser-Bild
Steffi
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 6
zuletzt 9. Nov.

Tipps für Nassfutter gesucht

Hallo ihr Lieben, habt ihr Tipps für hochwertiges Nassfutter für ausgewachsene Hunde? Am besten in Bioqualität und bitte glutenfrei. Wer von euch ernährt seinen Hund rein mit Nassfutter und was haltet ihr davon? Lg und vielen Dank!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
Beliebteste Antwort
8. Nov. 21:34
https://dogorama.app/de-de/forum/Ernaehrung/Hochwertiges_Bedarfsgerechtes_Nassfutter_ohne_Barfen_welches_nur-rYQDZLN3AMXxmFg1Ow0g/

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Nov. 21:26
Huhu guck mal unter der Rubrik „Ernährung“ nach :) Diese Frage wird häufiger gestellt. Da wirst du gut fündig werden. Schönen Abend noch :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
8. Nov. 21:31
Lila loves it. Bio. Getreidefrei.

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
8. Nov. 21:33
Bei meinem klappt es leider nicht mir nass Futter. Hat zu viele Probleme damit. Wenn er die nicht hätte, würde ich ihm gerne nass Futter geben. Bei Lila loves it fand ich , dass das Futter nach hoher Qualität aussah und die Inhaltsstoffe fand ich auch gut.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Nov. 21:34
https://dogorama.app/de-de/forum/Ernaehrung/Hochwertiges_Bedarfsgerechtes_Nassfutter_ohne_Barfen_welches_nur-rYQDZLN3AMXxmFg1Ow0g/

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Nov. 21:36
Warum soll es glutenfrei sein? In Bioqualität kann ich Leyen empfehlen. Bedarfsdeckend und netter Kundenservice. Keine Ahnung, ob die glutenfreies Futter haben, war für mich nie wichtig.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
8. Nov. 22:15
Schau mal gerne in den Thread, den Jana dir verlinkt hat. Eine kleine Zusammenfassung der Beiträge findest du in dem Link zur Tabelle von Nicklas, der oben in der Frage nachträglich verlinkt wurde. Bist du sicher, dass du und dein Hund glutenfrei wirklich braucht oder folgst du da nur irgendwelchen Postings oder Modetrends aus dem Internet? Ich persönlich vertrage zb Weizen. Gluten, Soja Nüsse und Erdbeeren ziemlich gut und mein Hund auch. Selbst wenn mein Nachbar oder irgendjemand aus dem Internet, den ich nicht mal kenne, dagegen allergisch oder unverträglich wäre, dann sehe ich immer noch keinen Grund, dass wir selbst deswegen darauf verzichten.