Home / Forum / Ernährung / Suche Bestelladressen fűr Kauknochen

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11
zuletzt 27. Apr.

Suche Bestelladressen fűr Kauknochen

Habt ihr Adressen, wo man geräucherte Rinderknochen bestellen kann? Beim Fressnapf/Futterhaus gibt es eingefrorene Kalbsschenkel. Die getrockneten sind aber meist noch chemisch behandelt. Hat jemand zufällig Bezugsquellen fűr geräucherte Kalbs- oder Rinderschenkelknochen? Hab gerade erhöhten Bedarf. 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
Beliebteste Antwort
27. Apr. 09:20
Nun, ich würd dir dringend abraten die zu füttern. Das sind tragende Knochen. Hier ist die Gefahr von Zahnfissuren/Frakturen besonders hoch, auch Fremdkörperbildung oder Knochenkot ist risikoreicher. barfst du denn?

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
27. Apr. 09:20
Nun, ich würd dir dringend abraten die zu füttern. Das sind tragende Knochen. Hier ist die Gefahr von Zahnfissuren/Frakturen besonders hoch, auch Fremdkörperbildung oder Knochenkot ist risikoreicher. barfst du denn?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Apr. 09:28
Schau mal bei www.kauartikel.com, dort gibt es eine grosse Auswahl an verschiedenen Kauartikeln.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
27. Apr. 15:06
www.natur-kauartikel.de hat eine recht grosse Auswahl 😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Apr. 17:58
Frag mal deinen Mali, wenn er erwachsen ist, der sieht das bestimmt anders... 😂 Kalbsknochen sind weich: da gibts keine Fissuren. Bei Rinderknochen műssen die Hunde schon an Knochen gewöhnt sein... Mit Kalbsknochen machst du nix falsch. Aber das Kauen und Knabbern beruhigt ungemein..und: beste Zahnreinigung 😉 Knochenkot vermeidet man, wenn man den Knochen nur zeitweise gibt... 😉 Ich mach das schon seit - zig Jahren mit meinen Hunden 🙂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Apr. 17:59
Schau mal bei www.kauartikel.com, dort gibt es eine grosse Auswahl an verschiedenen Kauartikeln.
Adresse stimm nicht..

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Apr. 18:02
www.natur-kauartikel.de hat eine recht grosse Auswahl 😉
ah.. super!! DANKE!!! Auf der Seite habe ich Kalbs-Unterbeine (eigentlich ja anatomisch der Fuss, da Zehengänger) entdeckt. Sehr schön!!! 😁

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Apr. 18:08
https://www.hunde-kausnacks.de/ Hier bestelle ich seit Jahren und bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und kompetente Beratung, falls Fragen auftreten.

Beitrag-Verfasser-Bild
Buddy&Babs
27. Apr. 18:16
Ich bestelle nichts im Internet Fressnapf und Zoo und Co hat genug da Kauf ich meine da gibt es einige von Geschmack und Größe

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Apr. 18:51
Adresse stimm nicht..
Hier nochmal der link, sollte jetzt funktionieren https://www.kauartikel.com/

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Apr. 19:41
Ich bestelle nichts im Internet Fressnapf und Zoo und Co hat genug da Kauf ich meine da gibt es einige von Geschmack und Größe
aber eben nicht die Knochen, die ich suche.. 😉 Großeinkauf im Futterhaus heute war eh angesagt... 😉 "kleiner Snack"... 😂