Home / Forum / Ernährung / Rezepte für Hunde-Eis

Verfasser-Bild
Jan
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12
zuletzt 27. Juli

Rezepte für Hunde-Eis

Für einen neuen Blogartikel wollen wir die besten 3 Hunde-Eis Rezepte finden. 🍨🐶 Postet eure Rezepte in die Kommentare und falls ihr diese schon einmal selbst ausprobiert habt auch euer Feedback dazu, gerne auch mit Bilder. ☀️ Wir freuen uns 🐶
 
Beitrag-Verfasser
Angie
Beliebteste Antwort
18. Juni 12:52
Aus dem Internet habe ich das mir gespeichert. Statt Heidelbeeren nehme ich Erdbeeren und/oder Himbeeren weil das der dicke am liebsten mag 😄 ein bisschen frische Kräuter mach ich auch ab und an dazu Petersilie oder Minze was so passt halt 😊
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ramona
18. Juni 12:30
Ich würde mich gerne der Frage anschließen. Suche auch tolle Rezepte... meine Mädels sind etwas wählerisch
 
Beitrag-Verfasser
Angie
18. Juni 12:52
Aus dem Internet habe ich das mir gespeichert. Statt Heidelbeeren nehme ich Erdbeeren und/oder Himbeeren weil das der dicke am liebsten mag 😄 ein bisschen frische Kräuter mach ich auch ab und an dazu Petersilie oder Minze was so passt halt 😊
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Kashi
18. Juni 22:34
Ich hab ein tolles Rezept, das mein Paco wirklich gern mag. Ich hab allerdings noch 4 große Erdbeeren mit reingeschmissen. 😁 Ansonsten macht meine müsstet immer ein Gemisch aus Leberwurst, Frischkäse und etwas Wasser, das mögen die Hunde auch sehr gern, leider hat Paco jedoch Laktose, daher brauchte ich ein anderes Rezept 😉
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Esther
23. Juni 12:42
Also ich mache oft Eis für Leyki. Ich nehme einfach Beeren z.b Erdbeeren mit Jougurt (oder Quark, Hüttenkäse, Frischkäse) zusammen mischen und das war es. Ich hab auch schon Frischkäse mit Wassermelone genommen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jan
27. Juni 15:15
Wir haben die ersten Rezepte gemacht. Die Qualitätskontrolle hat nichts daran auszusetzen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
PETRA
28. Juni 14:32
Also ich mache oft Eis für Leyki. Ich nehme einfach Beeren z.b Erdbeeren mit Jougurt (oder Quark, Hüttenkäse, Frischkäse) zusammen mischen und das war es. Ich hab auch schon Frischkäse mit Wassermelone genommen.
Das mache ich auch so. Gestern hans ein Stück gemanschte Banane mit Hüttenkäse. Hm, 🤤lecker!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Vera
30. Juni 06:32
Ich hatte meiner Süßen auch erst Eis gemacht. Sie fand es lecker 👍🐾 Wasser Leberwurst Hüttenkäse gut verrühren und in Eisformen füllen. Man kann auch noch Tröpfchen Leinöl beigeben
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Franzi
30. Juni 11:09
125g Quark Eine Handvoll Tiefkühl Obst 2 EL Haselnüsse 1 EL Honig 70ml Kokosmilch Django liebt es 🐾
 
Beitrag-Verfasser
Christa
1. Juli 13:26
125g Quark Eine Handvoll Tiefkühl Obst 2 EL Haselnüsse 1 EL Honig 70ml Kokosmilch Django liebt es 🐾
Bei dem Rezept würde mein Hund nur die Hälfte abkriegen. Liest sich super lecker 🤫😀
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jan
27. Juli 12:43
So, der Artikel ist fertig. Ich freu mich auf eure Kommentare dazu: https://dogorama.app/de-de/blog/hundeeis/