Es ist immer das selbe jeder aber wirklich jeder weiß es besser ! Liebe alessia mach einfach das was dein Hund verträgt. Du siehst ja ich füttere einmal am Tag platinum Trockenfutter plus Lunge und werde hier auseinandergenommen und es sei einfach nur billig etc. Etc. Schau dir meine Hunde an und dann soll nochmal einer sagen sie werden falsch oder nicht Ausreichend ernährt. Mach dein Ding du wirst das richtige tuen alles liebe und gute für dich und deinen Hund !
Leider gibt es immer Menschen, die sich auf andere beziehen obwohl nur eine normale Frage gestellt wurde. Ich weiß selbst, was mein Hund braucht und wie viel, daher finde ich hier viele Kommentare auch unverschämt. Schön wenn man helfen will, aber sicherlich nicht auf eine so aufdringliche Art und Weise.
Da bin ich, mit meinen 21 Jahren sogar reifer und weiß, wo es Grenzen gibt. 😅
Mach dir nichts draus, fütter so weiter. Hauptsache deinen Wuffis geht's gut und zeigen keinerlei Mangelerscheinung. Menschen sind schrecklich was Thema + Meinung angeht- Leider. Wurde hier ja auch schon doof angemacht aber was solls.. einfach nicht ärgern lassen 😊👍🏽
Schließe hiermit auch diesen Post. Hätte nie gedacht, dass es so zum Himmel steigt.
Bleibt sachlich, auf die Frage bezogen. Nicht mehr, nicht weniger.
Wer fragen zu wem anderes hat, bezüglich der Futterweise, kann das "privat" erfragen, statt jemanden so in der Öffentlichkeit bloß zustellen. Würde man für sich selbst auch nicht wollen 😁