Home / Forum / Ernährung / Platinum OralClean+Care Erfahrungen?

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 35
zuletzt 18. Dez.

Platinum OralClean+Care Erfahrungen?

Moin, an Alle hier! Was macht, gebt Ihr gegen Zahnstein, außer Zähneputzen und keinen Zucker füttern? Wer hat Erfahrung mit dem Produkt von Platinum "OralClean+Care" oder "Qchefs Käse"?? Bitte schreibt doch mal, was Euch dazu einfällt. Danke!

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
27. März 18:17
Zwar nicht beim Hund, aber bei unserer 20 Jährigen Katzenoma. Da hab ich das Puder ausprobiert, weil wir sie wegen des massiven Zahnsteins nicht mehr in Narkose legen wollten. Ich war restlos begeistert. Als sie schlechter fraß, hatte ich wieder die Zähneim Verdacht, aber die waren laut Tierärztin im Top Zustand. Leider war es eine Schilddrüsenüberfunktion. Ich kann dir nicht mehr sagen, wie lang es bis zum Erfolg gebraucht hat, aber mehr als zwei Packungen haben wir nicht gekauft.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
27. März 20:25
Hi, Delorah! So etwas gibt es? Die Habe ich noch nirgends gesehen. Ich achte das nächste mal beim "Futterhaus" genauer auf gepuffte Schweinenasen. Danke für den Tipp.
Hey, hab‘ mal nachgeschaut, ob wir noch einen haben....so sehn die Nasen aus.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. März 20:28
Hey, hab‘ mal nachgeschaut, ob wir noch einen haben....so sehn die Nasen aus.
Die gibt's auf jeden Fall auch beim fressnapf 😂

Dora liebt die da muss ich immer aufpassen wenn sie mal mit darf das sie nicht im Laden loslegt

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. März 20:40
Ist das der knochenharte Käse? Den zerbeißt sucuk zu splittern.
Zu harte Knochen sind auch nicht so dolle.

Wir probieren vielleicht auch mal die Flocken 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
27. März 21:35
Also Qchefs Snacks sind bei uns 😍sehr beliebt.... ab ob‘s hilft ... kann ich nicht beurteilen

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
27. März 21:47
👌top
danke...

Beitrag-Verfasser-Bild
Karola
28. März 10:57
Meine Hunde bekommen getrockneten pansen Hasenohren mit fell und 1× in der woche entweder frische Hühner oder Putenhälse beide haben strahlend weiße zähne mein Rüde ist 2 jahr und meine Hündin fast 10 jahre

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. März 11:02
Meine Hunde bekommen getrockneten pansen Hasenohren mit fell und 1× in der woche entweder frische Hühner oder Putenhälse beide haben strahlend weiße zähne mein Rüde ist 2 jahr und meine Hündin fast 10 jahre
Ahoi, Pansen hatte ich gerade gekauft, danke, da bin ich auf dem richtigen Weg, die Kaninchenohren hingegen leider ohne Fell.

Beitrag-Verfasser
Tobias Benedikt
19. Nov. 13:57
Hi, sowas könnte ja dann in Frage kommen :) https://pawzlove.de/products/zahnpflege-spielzeug?_pos=1&_psq=zahn&_ss=e&_v=1.0

Beitrag-Verfasser
Tobias Benedikt
19. Nov. 13:57
Ansonsten finde ich von Pedigree die Dentasticks sehr gut :) Mein Hund (Golden Retriever) mag sie sehr :)